Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mimiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2010 18:34
Das Bild ist schon etwas älter, aber ich mag es ziemlich gern...
Na ja, mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschimmer
2010-02-16T18:13:35+00:00 16.02.2010 19:13
Süßes Bild b^___^
Nur würde ich in den Haaren noch Glanz reinbringen und (wie gesagt) is das Auge viiiiel zu eckig ;)
Und die Hautcolo sieht so aus als wenn da so "Balken" durchgezogen wären...
Von:  Lady_Raven
2010-02-15T18:13:00+00:00 15.02.2010 19:13
Da hast du dir sehr viel Mühe gmeacht, man sieht die Sorfalt bei den Haaren, sehr saubere Arbeit. Nettes Gesicht mit hübschem Haarschmuck. Der Glanz im Auge passt auch , einzig die Augenform ist mir in ihrer Eckigkeit etwas zu widernatürlich, aber das ist Geschmackssache. Sehr nettes Bild.