Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Setyos   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2008 01:13
So, dieses Bild habe ich anfang letzten Jahre fertig gemacht.
Nun ich wollte es schon eine geraume Zeit lang hochladen, hab aber nicht mehr daran gedacht.
Bis ich heute das Bild wieder auf meinen Rechner gefunden haben ^_^
Nun ich weiss links(Paryth) ist nicht so gut gelungen. Das seiten Profiel und allgemein der Kopf sieht merkwürdig aus. Rechts (Chris) der Typ ist mir besser gelungen, aber ich finde die Hand die zu Paryth führt merkwürdig.
Nun ansonsten gefällt mir der Hintergrund gut ^^ Und ich bin recht zu frieden. Das ist nämlich mein aller erster Versuch mit Acryll zu malen und auch der erste Versuch auf eine Leinwand zu malen xD
Und ich muss sagen, ich habe gefallen daran gefunden mit Acryll auf Leinwand zu malen.

grüße Setyos
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inzestprodukt
2008-06-05T19:27:59+00:00 05.06.2008 21:27
so.. ich alteingesessene zicke mit acrylambitionen werd dich niederkritisieren xD

1. ist der hintergrund wirklich ganz hübsch geworden, vielleicht etwas mehr farbübergang aber ich.. schätze mal da gibg deutschland grad unter oder?O_ö (oder sie haben nen datexD was aufs gleiche hinausläuft *HUST*)

2. mag ich paryths auge.,.Oo für nen mangaauge ist das sehr schön geworden, auch die dezenten tränen .. nur etwas zu weit hinten ^^

3. Chris' oberarm ist etwas zu kurz, es sei denn er ist eines der kinder, dessen mütter dieses antibiotikaersatzzeug während der schwangerschaft geschluckt haben..O_ö

4. entweder hat paryth SEHR vioel brust oder da is was eingequetscht dass die sone falte im ausschnitt hatxD


hey mein erstes acrylbild war ein nackter männerarsch..<_< xDDD hast du fein gemacht ^-^V

LG, Loi
Von:  Harena
2008-06-05T17:14:11+00:00 05.06.2008 19:14
ist zwar schon älter das bild, aber ich find es zählt mit zu deinen besten werken. chris ist dir wirklich besser gelungen, einfach seine haltung vor allem. wobei das ohr etwas zu klein geraten ist.
die unterschiede der hautfarben find ich treffend, aber hat chris nicht braunes haar?
bei paryth ragt die hintere schulter, ihre linke, zu stark heraus.

aales in allem, ist dir ziemlich gut gelungen, dafür, dass es auch noch dein erstes acrylbild ist ^^

lg tanja