Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:12
Jap, hier seh ich Rot! Und zwar Bordeaux-Rot! XD
Entstanden für die One Colour Challenge des Aquarell-Zirkels. Das Los entschied, und so geht das Teufelchen an IceOrchid - gewünscht war die Farbe Bordeaux*wie unschwer zu erkennen ist*

Auch wenn ich das Motiv recht schlicht gehalten hab, hoffe ich trotzem, dass es dem ein oder anderen gefällt, aber ganz besonders meinem Wichtelkind! Sogar die Outlines sind Bordeauxrot... X"D
Themen:
Dämonen, Challenge

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Format:
DIN-A6

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryukin
2015-07-27T07:00:01+00:00 27.07.2015 09:00
Sehr hübsch gemalt. Der Ohrschmuck ist ja cool ^^
Von:  lilac
2015-07-26T11:35:57+00:00 26.07.2015 13:35
Das Horn und die Haare gefallen mir besonders gut. Das Bild in Rot ist so ausgewogen das man das gefühl hat jede weitere Farbe würde stören.

mfg lilac
Von: abgemeldet
2015-07-23T14:17:26+00:00 23.07.2015 16:17
Sehr schönes rot. :)
Schön wie viele Facetten du aus dem einen Farbton herausgeholt hast, mir gefällt die Flächigkeit der Colo, das ist sehr interessant und auch dass du manche Sachen nur angedeutet hat.

Mich irritiert nur der Schatten seiner Hand am Schädel. Der Schatten ist an beiden Seiten seiner Finger gesetzt, so wir leider nicht ganz klar, hält er den Schädel nun? Was sein Pose ja klar suggeriert, so macht es den Eindruck als könnten die Hände noch weiter entfernt sein und so wirkt der Schädel schwebend. Mit Schatten kannst du vieles klar definieren und die Lichtquelle ist ein entscheidender Faktor. Trau dich ruhig härtere Schatten und härtere Kante zu setzen, das wirkt dann gleich noch plastischer. :)
Ich hoffe du nimmst mir meine kleine Kritik, die nun länger geworden ist als beabsichtigt nicht übel. ^^;

Aber alles in allem ist das Bild doch gar nicht so schlicht, ich finde es doch ein schöner Hingucker. :)
Ich mag seinen Blick ganz besonders total gern.
Von:  Nessi-Chan24
2015-07-20T16:51:12+00:00 20.07.2015 18:51
Hrmn, irgendwas an seinem Blick fesselt mich *kyaaaa, Devilsamaaa*

Für den Hottie lass ich dir ne 1 da X3
Von:  Juni-Puni
2015-07-19T20:20:35+00:00 19.07.2015 22:20
Was für ein hübsches Aquarell Bildchen! *_*
Der Dämon ist schick, die Haare sehen toll aus richtig weich x3
Und die ganzen Rot Nuancen sind echt schön geworden, und der Weiße Hintergrund runden das Bild schön ab!
Ich mag den Blick von dem Dämon ders echt rattig und der Ohrschmuck! *_* Sexüü! :3

Liebe Grüße
Juni :3
Von:  IceOrchid
2015-07-19T18:29:24+00:00 19.07.2015 20:29
Das ist ja mal ein cooles Bild. Vielen Dank dafür.
Mein erster Dämon. Ich mag den Gesichtsausdruck und den Fall der Haare sehr gerne. Der Flügel und der Schädel in den Händen runden das Bild perfekt ab. Es war auch eine sehr gute Idee nicht alles auszuformulieren, sondern halb im Licht verschwinden zu lassen. Das macht es geheimnisvoller.
Nochmals vielen Dank, auch für deine Teilnahme an der Aktion.