Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 16:18
Uwaah, endlich konnte ich anfangen die Karten fertig zu machen, deren Outlines seit mehr als 'ner Woche hier rumlagen. Ö__Ö
Vor allem die, deren zukünftige Besitzer schon sehnsüchtig darauf warten. ^^;

Ähem, zu den Karten...

#16 - "Devil's Bride":
Die Idee zu der Karte hatte ich ziemlich schnell, genau wie die Outlines. Aber das Ende vom Lied... sie lag rum, und lag rum... und lag eben so rum. Hm, ihr seht richtig, der Teufel auf seinem goldenen Thron... ist nackt! XD Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen *höhö*. Aber ich hab lange überlegt, welche Farben ich den Beiden geben soll. Anfangs solten die Flügel der Teufelsbraut nicht rot werden, fand es dann aber doch ganz passend. Und auch ihre Peitsche war nicht als pinkes Ungetüm geplant. ^^°

#17 - "Corpse Parade":
Die Karte selbst hat mir wohl von den Dreien am meisten Spaß gemacht. Hier seht ihr meinen OC Evelinne *kurz Eve*. Dank der Karte hatte ich eine neue Eingebung *welch Geistesblitz* zu einer Story. Mit ihr als Heldin natürlich. =^^= Ähm, sie ist übrigens tot. XD Und nein, sie ist kein Vampir falls das jemand denken sollte, einfach eine lebende Leiche, auch bekannt als Zombie. Nya, sie ist nicht richtig ein Zombie, aber sie ist halt tot... *das soll verstehen wer will... - hüstel*

#18 - "Arielle":
Diese Karte ist für shinigamii93! Ich hoffe sie gefällt dir. =^^= Das hat echt Spaß gemacht, besonders der Hintergrund. Nur ihre Lippen sind mir beim kolorieren verlaufen Q___Q ...und ich konnte folgenden Gedanken nicht verhindern: "Verdammt! Neeein, nicht verlaufen! Och nee, jetzt sieht sie aus wie eine Schlampe! XO Arielle die Meerschlampe! TTATT ...verdammt." Tut mir leid XD aber als ich das gedacht hab musste ich so übelst lachen, über meine eigenen bekloppten Gedanken XD *sich immer noch kringelt* XD Ich hoffe trotzdem, das sie dir gefällt und ich ihren Erdbeermund *das erinnert mich jetzt an Subway to Sally =A=;* einigermaßen retten konnte.

So long, das waren sie, die nächsten sind in Arbeit! ;D
Verwendete Referenz:
Bilder von Arielle der Meerjungfrau ^^

Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Arielle

Unterthemen:
Volldämon

Kartenstatus:
#16 - Vergeben an Shirlaii

Kartenstatus:
#17 - Frei

Kartenstatus:
#18 - Vergeben an shinigamii93

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-06T17:34:10+00:00 06.04.2012 19:34
alle drei sehen sehr schön aus und sehr schön detailiert :)
die colo ist auf allen karten wunderschön >//<

schaut doch mal bei meinem KakaoWb rein :)
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-04-06T16:23:09+00:00 06.04.2012 18:23
Wow die karten sind mal wieder mega. Die farben sind so schön sauber und die ganzen Details. Die HG's sind so schön ausgearbeitet. Was mich am meisten fasziniert ist das wasser. Da kommt man auf Ideen gleich noch mal mit dir zu tauschen XD Ich hätte nämlich interesse an die erste Karte.

LG
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-04-06T15:41:35+00:00 06.04.2012 17:41
woah die zweite karte gefällt mir echt gut :3
die farben, die kleinen extrem coolen tötenköpfis...
und ich liebe solche socken *_*
würdest du eventuell tauschen? ;)
Von:  shinigamii93
2012-04-06T15:17:06+00:00 06.04.2012 17:17
*O* <3
oh mein gott..ich liebe deine subway-to-sally-erdbeermund-meerschlampe <3<3<3<3<3<3 (ich liebe subway to sally u_u<3)
waahnsinnig schön geworden
die farben
der hintergrund
die pose
ooooh mien GOOOOOOOOT *O*<3
ich bin hin und weg und falle gleich in ohnmacht :3
danke für diese wunderschöne karte :3<3<3