Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2024 18:28
Hi!

Ich habe jetzt lange mit mir gehadert, ob ich dieses Bild hier hochladen soll oder ib es mir auch einfach zu peinlich ist, es ist so anders im Vergleich zu meinen sonstigen Bildern. Sowohl vom Motiv als auch vom Stil her. Aber ich habe das gebraucht, einfach mal was ganz anderes. Und ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich wieder Männer malen zu üben, etwas, das ich jetzt viele Jahre vernachlässigt habe. Mein letztes BL-Bild ist über 15 Jahre her… aber ich wollte einfach. Und eigentlich habe ich auch keine Lust, mich vom Stil her einzuschränken, nur weil es nicht meine üblichen Shojo-Motive sind.

Zu sehen sind hier übriges zwei OCs von mit/von einer Freundin (eine Art geteiltes Sorgerecht XD). Nach einer ziemlich schlimmen Trennung sind die beiden jetzt endlich wieder vereint, aber generell sitzt der Schmerz noch tief und deswegen sind beide auch noch etwas verzweifelt.

Ich habe übrigens noch sehr viele weitere Bilder der beiden gemalt, zum Teil R18, da bin ich mir aber nich nicht sicher, ob ich mich jemals trauen werde, die zu zeigen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2024-04-18T20:13:30+00:00 18.04.2024 22:13
Ich finde daran nichts peinliches .
Man sieht das es mit viel Liebe gezeichnet wurde.
Gerne mehr davon 🥰👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von:  MaiHime
19.04.2024 06:31
Dankeschön! Joa, mehr gibt's davon bestimmt noch, ich liebe die beiden viel zu sehr! 💖 Und sie sich gegenseitig natürlich auch 😁
Von: mari-mari
2024-03-23T12:00:31+00:00 23.03.2024 13:00
Ich kann mich Nudelchen nur anschließen. Es ist immer toll und faszinierend zu sehen, wenn ein Künstler ähnlich wie ein Sänger eine breite Range an Stilen oder einfach auch Interessen hat und diese zeigt. Man muss sich ja nicht auf ein Thema festlegen (mache ich auch nicht, ich mache das, worauf ICH Bock hab.) Es gibt immer jemanden, dem auch eine andere Seite gefällt. ;") Und die zu zeigen lohnt sich. Ich bin gespannt und würde gerne auch andere Werke von dir sehen. ^^=
Antwort von:  MaiHime
23.03.2024 13:15
Vielen lieben Dank. Manchmal habe ich einfach ein bisschen Sorge, dass ich Leute abschrecke, wenn ich plötzlich was ganz anderes male. Aber wie du schon sagst, ich möchte eigentlich das malen, worauf ich Bock habe, denn es soll ja mir Spaß machen
Von:  Nudelchen
2024-03-22T18:45:42+00:00 22.03.2024 19:45
Ich finde, du kannst dich ruhig auch trauen, MMotive hochzuladen, die anders sind. Das Bild hier sieht super gut aus. Der Kuss der beiden Charaktere wirkt so gefühlvoll! ^_^
Antwort von:  MaiHime
23.03.2024 09:40
Dankeschön. Das freut mich total! Vor allem, weil ich sowas schon lange nicht mehr gemacht habe und mich dementsprechend unsichtbar dabei fühle.