Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2020 14:14
Ein kleines winterliches Bild zu zwei Charakteren aus der Story, die ich doch echt gerne hab und die den wahrscheinlich schwersten Stand im gesamten Geschehen zu verbuchen haben. ~♥

Koji Takeda und Yuya Getsubashi (Souyas Zwillingsbruder)

Und nein, Yuya ist nicht größer als Koji, Koji hebt ihn nur hoch und betatscht ihn dabei. X"D


Habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund! °3<~♥



mari-mari: facebook I twitter I instagram I DreamDancer 4 - Gastbeiträge gesucht!


Ist dem Dōjinshi "DreamDancer [ongoing]" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, DreamDancer

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daemion
2020-12-27T21:53:25+00:00 27.12.2020 22:53
Ich liebe dieses Bild so hart <3 Erinnert mich an einige RPG-Shippings, die ich so hab. Schönes Bild, sehr harmonisch und sanft.
Antwort von: mari-mari
28.12.2020 11:27
Danke dir, das freut mich sehr. ^^=~♥
Von:  ReijiAoe
2020-12-27T00:39:08+00:00 27.12.2020 01:39
und wie er ja sagt
sonst wird er so lange gekitzelt, bis er ja sagt XD
Antwort von: mari-mari
27.12.2020 11:59
Das würde ich Koji durchaus zutrauen. XD
So ala S&M. *Koji ist S und Yuya M*