Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Distaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2020 20:38
Jo, nach langer langer Zeit hab ich mal wieder was fertig bekommen ^^

In diesen Stück stecken (ohne das ich jetzt Lügen will, da ich nicht genau auf die Uhr geschaut hab) ca. 12 Stunden Arbeit und zum Ende hin wäre ich beinahe verzweifelt.
Weiß nicht ob man erkennt was Sie für nen Quirk hat, hab mir aber alle Mühe gegeben, auch wenn Metall Zeichen einfach mal überhaupt nicht meins ist -.-
Also Sorry falls man das ganz und gar nicht erkennt.

Hoffe dennoch das es zumindest bei dem ein oder anderen gut ankommt ^^
Themen:
My Hero Academia

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Seelenstaub
2020-06-13T09:44:04+00:00 13.06.2020 11:44
Wow, ich finds mega!
Der Gesichtsausdruck vom OC bringt die Emotionen richtig krass rüber. Klar, Bakugou`s auch, aber von dem ist man das ja irgendwie gewohnt, deshalb fokussiert man sich mehr auf ihr Gesicht (zumindest tu ich das).
Ich muss aber zugeben, dass ich auf den ersten Blick nicht gleich erkannt habe, dass ihr Quirk etwas mit Metall zu tun hat. Beim genaueren Hinsehen wars dann aber doch ziemlich schnell klar.
An sich hast du das Bild auch schön sauber gehalten. Ich finde nur, dass sein Shirt, was den größeren Bereich seiner linken Schulter und den Rücken betrifft, da ein wenig aus dem Stil des Bildes fällt. Dieser Teil sieht gröber aus, als der Rest. Aber vielleicht sollte das ja auch so sein, wenn ja, sorry.
Ich hoffe du kannst etwas mit meinem Kommentar anfangen, auch wenn ich selber schon seit Jahren nicht mehr gezeichnet habe und deshalb eigentlich nicht mit Kritik um mich schmeißen sollte. Aber ich fand es selbst immer sehr hilfreich, wenn man von jemand Außenstehenden auf Dinge an seinem Werk hingewiesen wurde, die man selbst vielleicht so nicht gesehen hat. Sowas war mir immer lieber als nur die positiven Standardkommentare.
Liebe Grüße :)
Antwort von:  Distaria
13.06.2020 13:35
Hallöchen ^^
Oh mein Gott, wie ich mich freue das die der Gesichtsausdruck von meinen OC so gefällt XD
Und du hast vollkommen recht, bei Bakugou ist man das schon sehr gewöhnt, daher ist es echt schwer gewesen ein Mädchen im Gegensatz zu ihn zu setzen die in seiner Aura nicht vollkommen untergeht hahahaha Aber wie es scheint ist mir das ziemlich gut gelungen ;) Also vielen dank dafür :*

Das mit dem Metall ist halt echt mal Tricky -.- dachte mir schon das man es nicht erkennt wenn ich nicht erwähne was die für nen Quirk haben soll... aber naja, man kann eben nicht alles super Zeichen und ich bin ja jetzt auch kein Profi wie viele andere hier auf Animexx, die hätte das locker gerockt hahahaha

Und das mit dem Shirt ist echt seltsam, weiß auch nicht weswegen das hier auf dem Online Bild so aussieht, vielleicht der Lichteinfall beim Fotografieren oder so... kp im richtigen sieht es nicht so grob aus, da sieht man auch die Striche kaum XD Hatte aber gestern Nacht keine Muse mehr das ganze noch 20 mal zu Fotografieren, Sorry dafür ^^

Und ja, deine Kommi ist sehr Hilfreich, beim nächsten mal wer ich das Bild machen wenn ich Tageslicht hab, vielleicht wir es dann etwas besser :D Werde mir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Und Zeichne doch auch mal wieder was, kann ich nur Empfehlen ;) Macht auch nach Jahren noch immer irre Spaß, auch wenn der erste Versuch von diesem Exemplar bei mir mega in die Hose gegangen ist hahahaha

Liebe Grüße Distaria