Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diandia_Kildare   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2004 19:24
Für gitanija.
Das sollen unsere beiden sein. Ist nur ne Skizze aber ich wollte sie dir nicht vorenthalten.
Die Pose ist von einem Gambit/Nightcrawler-Bild übernommen. (Keine Ahnung, woh es herstammt.)
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodwingedAngel
2004-09-02T16:39:05+00:00 02.09.2004 18:39
Hmmmm.... *Kopf schiefleg*
Hmmmmm.... *skeptisch brummel*
Ich weiss nicht...mir gefielen deine Bilder schonmal besser. Die Proportionen wirken irgendwie....unausgewogen und die Körper platt, nicht so plastisch wie sonst bei dir...mag aber auch an meinem Knick in der Optik liegen....

-Hab geblutet bin jetzt leer-
Bee Blessed
Lady
Von: abgemeldet
2004-08-24T12:04:15+00:00 24.08.2004 14:04
OH.... danke danke danke!! *umknuddel* Obwohl es nur eine Skizee ist gefällt es mir total gut!! *schnurr* Ich bin mal gespannt, was evtl aus der Skizze wird. Aber vielen vielen Dank für das schöne Bild!! *umknuff*

Mata ne Bine