Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 12:07
Uuuund die letzte Weihnachtskarte, wuhee XD

Also dafür, dass die in einer Stunde (beinhaltet eine halbe Stunde warten bis die Outlines richtig trocken waren, und trotzdem is einiges noch, wie man vielleicht sieht, verwischt T_T) entstanden is, mag ich sie echt gern o.o
Themen:
Touhou, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellytrix
2013-01-08T20:46:27+00:00 08.01.2013 21:46
Waah sie ist sooo süß geworden *^*

Meine Gedanken bevor ich die ganzen Details etc. durch gelesen hatte: "Das Mädchen erinnert mich i-wie an das Lied >Bad Apple<"
Dann lese ich die ganzen Sachen so durch: "Ohhh... das ist das ist einer der Mädchen von dem Lied >Bad Apple< (schon allein weil da ja auch Touhou steht) *facepalm*"

jaja wenn man sich die Sachen nicht zuerst durch liest xD