Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 12:07
Soo, insgesamt ja nun Nummer 3 der Weihnachts Kakaos

Mah, so ein scheiß wie bei der Karte is mir noch nie passiert T___T Der Outlinestift hat, als ich ihn aufgesetzt hab, total gesaut, was mir alles an den Augen versaut hat, einfach alles T___T deshalb musst ich mit TippEx drüber (der Rest der Karte hat mir einfach zu gut gefallen als sie neu zu machen, und vorallem hatte ich kaum mehr Zeit^^")
Das original sieht auch dementsprechend aus, weil ich ja dann trotzdem noch den Stift nehmen musste, weil ich keinen anderen hatte T__T (was dank Semja ja jetzt anders is *knuddel*)

Ich habs jetzt versucht zumindest ein bisschen besser aussehen zu lassen.. aber so gut bin ich mit Gimp jetzt auch nicht^^" aber ich hab zumindest die TippEx spuren so weit wie möglich weg gemacht, aber an den Haaren und natürlich den Augen sieht man halt, dass da was war, und es nervt T___T

Nja, nicht meine beste, aber ich wollt sie nicht vorbehalten~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2013-01-06T19:18:23+00:00 06.01.2013 20:18
Sehr schade, wenn einem so etwas passiert wie mit deinem Stift! =/ Einer der Gründe, weshalb ich nur noch Bleistiftskizzen einscanne und die Linien dann am PC nachbearbeite, dass sie schwarz sind... nicht unbedingt hübsch, aber sicher. XD
So, zu deinem Bild. ^^
Erst die Dinge, die mir etwas negativer aufgefallen sind, dann das Positive! ^^
Augenpartie spare ich mir hier mal, da kann man halt nichts machen. Die Pose stimmt, vor allem bei den Armen, noch nicht ganz. Wenn du die Arme so darstellen willst, wie auf dem Bild, dann versuche doch, den oberen Strich des Armes kurz vor dem Ellbogen zu beenden (wenn man versteht, was ich meine XD), sonst wirken die Unterarme etwas "angeklebt". ^^' Die Hände könnte man zudem etwas größer zeichnen. Ansonsten ist es nicht so ganz optimal, dass die Federn im Hintergrund auch grün sind, dadurch kommen sie leider nicht so gut zur Geltung! =/
So, jetzt zum positiven Teil! ^^
Auch wenn die Pose ein paar Fehler inne hat, finde ich sie im Gesamtbild doch ganz stimmig und hübsch. Es wirkt halt einfach besser, als stünde die Figur einfach nur so da und... wäre halt da. XD Daher immer schön weiter Posen üben (damit du nicht so endest wie ich, haha). Außerdem finde ich die Art, wie ihre Haare fallen, ganz hübsch. Die Colo ist auch gut, wenn auch etwas blass, was allerdings am Scann liegen könnte.
Alles in allem ein wirklich nettes Bild, nur weiter so! ^^