Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2012 19:49
Jaaa.. am Wochenende war die TiCon, deshalb bin ich weder zum zeichnen noch zum hochladen gekommen^^"
njaa hier halt endlich die nächste :3 Is die erste die ich mit den neuen Stiften gezeichnet hab :3 (wenns juckt, die Graphmaster die da auf der Startseite von kakao-karten.de grad schön angepriesen werden^^) Jaa.. die Stifte die da beiliegen schmieren wie sau XD aber nja~

Ich war vorhin total müde und wäre beinahe eingeschlafen (hätte man mich nicht aus dem Bett geklingelt XD), und joa, da dacht ich, ich pack meinen Gemütszustand in eine Zeichnung und probier gleich mal die Stifte aus, haha XD

Ich glaub man merkt dass ich noch einiges an Übung brauche mit den Stiften?^^"

Wer mir Tipps geben kann wie ich am besten mit den Stiften umgehen kann, oder was ich an sich verbessern kann, is herzlich willkommen :3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2012-11-27T10:58:44+00:00 27.11.2012 11:58
Ja, der verheulte Junge XD Also am besten gefällt mir ja das schaf, es ist putzig *.*

Ansonsten, für dein ausprobier-werk: sehr gut geworden. auch mit schatten und licht Effekten gearbeitet ^^ Und falten rein getan. Mit übung wird das noch besser, nachdem du ja jetzt weißt, wie das noch besser funktioniert ^^ Vor allem mit den übergängen der blautöne im hintergrund z.B.
Von:  Dragoonwolf
2012-11-22T08:07:05+00:00 22.11.2012 09:07
Wie süß <3
Ich mag den Jungen :D Dem sieht man so schön an, das er müde ist~ (So fühl ihc mich auch gerade XD)
Total niedlich ist das Schaf geworden :D
Die Stifte kenn ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen >o<