Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 20:30
Miep~

hier endlich mal die nächste Karte von den geplanten~ war am Wochenende nicht da, deshalb konnt ich da nicht soo zeichnen^^ Aber egal, jetzt is sie ja da :3

Ich wollte schon ewig mal Gumi zeichnen, und joa.. jetzt hab ich das gemacht :D (wobei ich auch schon nochmal ein anderes Bild mit ihr und Len im Kopf hätte.. muss nur gucken wann und wie ich das umsetz^^)

Eine Karte will ich jetzt auf jeden Fall noch von mir aus zeichnen, dann fang ich mit den Karten an die man mit mir tauschen will (wenn sich die dann entschieden haben was sie denn gerne haben möchten^^)

Ansonsten, bis dann~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Gumi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -LuChan-
2012-12-26T22:59:22+00:00 26.12.2012 23:59
Ich mag die Karte *___*

Und sie ist in meinem Ordner :3
Danke
Von:  Animegirl_07
2012-11-27T10:51:39+00:00 27.11.2012 11:51
Ich finde die Stimmung des Bildes toll. Diesmal wieder mehr mit schatten gezeichnet. Sieht nach einem etwas windigen sommer aus.

Auch etwas gutes für den Hintergrund ausgedacht.
Mich würds nur mal interssieren, wen sie so nett anlächelt ^^