Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Jiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 17:31
Das Bild habe ich im Kunstunterricht gemalt. Wie manche erkennen, kann man das Bild unter dem Oberbegriff "Popart" einordnen. ^^ Ich habe mir große Mühe bei dem Bild gegeben und habe dafür auch die entsprechenende Noten bekommen. ^^*freu*

Ich hoffe, dass das Bild euch anspricht und gut ankommt. Ich stehe natürlich für jede Kritik offen und freue mich über jedes Kommentar x3

Link: http://www.artinthepicture.com/artists/Roy_Lichtenstein/ribbon.jpeg
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
nicht zugeordnet

Technik:
Popart / Portrait

Künstler:
Roy Lichtenstein

:
Umrisse habe ich abgezeichnet, Farben aber selbst gewählt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-19T13:44:44+00:00 19.11.2009 14:44
finnisch eigentlich richtig richtig geil
Von:  Blauer_Lapis
2009-11-12T18:32:30+00:00 12.11.2009 19:32
Ah, jetzt ist endlich hochgeladen!!! Ich find das Bild sooo toll!!!! ^.^
In echt sieht es aber noch besser aus ;)
Aber ich find die Farben total schön. Die hast du echt gut gewählt! Passen gut zusammen...harmonieren richtig^^
1+ geb und favo!!!

glg
CrazyDragon_02
Von:  Kurumi-Airen
2009-11-12T17:38:11+00:00 12.11.2009 18:38
das ist wirklich der wahnsinn!!!!!
1 geb