Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Espoir   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2014 11:54
:3 Ich wollte Ron und Hermine unbedingt mal malen!! Ich liebe sie so sehr zusammen!>//< Ist wirklich nichts großes oder weltbewegendes, aber ich bin froh, die beiden endlich mal aufs Papie gebracht zu haben. :D
Falls es jemand bemerkt hat: Die beiden im Hintergrund sind Fred und George. :3 Und Hermine macht mit ihrem Zauberstab diese Papiervögelchen, die sie auch im 6. macht. Die gehen dann wiederrum auf Ron los. :D
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ron Weasley, Hermione Granger

Unterthemen:
Liebe, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-10T12:48:38+00:00 10.03.2014 13:48
Richtig süß die beiden :)
und mit Fred und George im HIntergrung und den Papiervögeln ... einfach Klasse <3
Von:  Moonfairy
2014-02-10T00:39:12+00:00 10.02.2014 01:39
Was für ein schönes Motive! ^^ Ich liebe die Beiden auch total.
Dein Zeichenstil ist mal was anderes, sehr erfrischend! Ich liebe Rons Gesichtsausdruck! Nur hat der gute blaue Augen nicht grüne! *rumnörd* XD Aber einfach nur genial die colo! Kaum zu glauben, das das copic sein soll. Ich dachte im ersten moment an Aquarell. Du setzt die Farben so schön leicht an. Wie in einem alten Kinderbuch. Und auch die Perspecktive ist sehr gut gelungen! Auf jedenfall ein Highlight! ^^ Mehr davon!!!
Antwort von:  Espoir
10.02.2014 17:46
Mist..Ich dachte immer die wären grün! :D Danke für den Hinweis! >//<
Ohhh, entschuldige! Das war auch ein Fehler meinerseits! Du hast vollkommen Recht! Das ist mit Aquarell, nicht mit Copics. Ich male sonst meist mit Copics, da wars schon Rutine. :D
Aber vielen Dank! :) Das freut mich!