Zum Inhalt der Seite


Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 18:37
Meine Güte, Dean ist eine echte Herausforderung und ich fürchte, er weicht doch sehr vom Original ab OO Die Karte ist für die Orga Kathy der WuST Fernsehen macht viereckige Augen.
Ich hoffe sehr, du magst ihn, auch wenn man etwas Phantasie mitbringen muß, um ihn zu erkennen ^^'''''
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dean Winchester

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2014-10-30T18:45:47+00:00 30.10.2014 19:45
Er weicht überhaupt nicht sehr vom Original ab, ich hab' ihn sofort erkennen können ♥w♥
Also ich finde, dass du ihn toll getroffen hast und außerdem ist die Pose richtig awesome ;A; Immerhin hat er schon diese coole Dämonenfalle auf der muskulösen Brust, da kann er auch zeigen, was er hat *lach*
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte, ich habe mich so unglaublich gefreut, als ich sie gesehen habe ;A; <3 <3
Damit hast du echt genau meinen Geschmack getroffen!
Antwort von:  -HarleyQuinn-
31.10.2014 10:48
Orrr, ich bin so erleichtert darüber, daß er dir gefällt O__O Dein Kommi macht mich gerade sehr glücklich. Ich hab so mit dieser Karte gehadert, aber dann ist ja alles gut. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit <3 [Und Jensen sollte öfters mal ohne Shirt in der Serie rumlaufen... Fanservice und so :P ]