Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gretel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 09:22
Ich liebeeeeeeee Halloween, deswegen musste ich unbedingt mal ein Bild dazu zeichnen. (Ist etwas früh, aber egal)

Das Mädchen im roten Kleid ist übrigens ein Vampir, die Zähne sieht man nur so schlecht... xD

Themen:
Vampire, Halloween, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Von:  Chocolatcake
2011-01-01T16:37:14+00:00 01.01.2011 17:37
Die ist ja richtig süß und wirkt so unschuldig =)
Die puppe im körbchen weist dann doch drauf hin das sie nich das süe mädchen von nebenan ist xD

sehr cool
danke fürs teilnehmen und lg^^
Von:  Motschegiebchen
2010-10-19T17:46:40+00:00 19.10.2010 19:46
Gefällt mir gut. :)
Alle Figuren sind auf ihre ganz eigene Art niedlich! Auch wenn das bei einem Halloween-Bild normalerweise nicht angestrebt wird. xD
Aber ich finds echt süß, vor allem wie das Mädchen dreinschaut, oder die Geister. *_*

Kritikpunkt wäre, dass ich von Vampiren kaum was erkennen kann, es aber trotzdem als Thema angekreuzt wurde. Ich finde das Thema in dem Bild nicht ausgearbeitet genug dafür. o_o Dass hinten könnt genausogut n Zombie sein.
Belass es doch einfach bei dem Thema Halloween. :3

Liebe Grüße,
Hajino
Von:  Gretel
2010-09-29T08:56:20+00:00 29.09.2010 10:56
> das bild ist irgendwie süß^^
> und durch den ponny sieht sie auch igendwie besorgt aus^^...und das als vampir
> im hintergrund hättest du, denke ich, gut noch mehr motive unterbringen können.....ich find es sieht noch ein bisschen leer aus
> ansonsten find cih das die fledermäuse ein wenig undynamisch aussehen...wahrscheinlich dadurch das sie alle zusammen auf den selben fleck sind und gleich in der luft hängen...
> aber das mädchen find ich schnuffig^^....
> ein süßes ild ....LG Dio

Wtf!? Schon freigeschaltet!? xD

Danke für den Kommentar. :3
Eigentlich wollte ich noch Teile des Bildes wegschneiden, aber dann hätte es noch nen Geist erwischt. >.<
Der Wald kam auch nicht so raus, wie ichs wollte....

Wenn ich so drüber nachdenke, wärs vllt. noch gut gewesen, diese "leuchtenden Fratzen" den ganzen Weg entlang zu verteilen, nicht nur ganz vorne. XD
(Mal schauen, vielleicht ändere ich das noch um)

Achja und das Mädchen soll eigentlich eher erstaunt wirken. >.<
"OoO"
Blöd, dass man den offenen Mund kaum sehen kann...
Von:  Dionaea-muscipula
2010-09-29T08:17:21+00:00 29.09.2010 10:17
das bild ist irgendwie süß^^
und durch den ponny sieht sie auch igendwie besorgt aus^^...und das als vampir
im hintergrund hättest du, denke ich, gut noch mehr motive unterbringen können.....ich find es sieht noch ein bisschen leer aus
ansonsten find cih das die fledermäuse ein wenig undynamisch aussehen...wahrscheinlich dadurch das sie alle zusammen auf den selben fleck sind und gleich in der luft hängen...
aber das mädchen find ich schnuffig^^....
ein süßes ild ....LG Dio