Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Creeper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 11:20
Hier mal meinen "Dämon" ;) Ist zwar schon lange her das ich ihn gezeichnet habe aber ich dachte mir ich lad den mal hoch ;)
Hab den aus den Kopf mit einem Bleistift gezeichnet und hab keine vorlagen benutzt , Ich hab noch Probleme mit versch. Perspektiven, den Proportionen und das spiel mit Licht und Schatten was man denke ich auch sehen kann ^^
Hab so ca 4-5 std gebraucht für das Bild weil ich auch oft am Radieren und umändern war.
Hoffe es gefällt euch ;)
mfg
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kristall
2012-07-20T17:15:54+00:00 20.07.2012 19:15
Ui,du hast sie hochgeladen.
Mir gefällt die Zeichnung. dafür, dass du sie einfach aus dem Kopf gezeichnet hast, ist sie dir ganz gut gelungen.
Mir gefällt besonders seine Rüstung und sein Gesichtsausdruck. Durch die Kapuze wirkt er geheimnisvoll, was ich sehr gelungen finde.
Das mit den Proportionen hast du selbst gut erkannt, aber das kommt mit der Zeit und mit viel Übung.
Meiner Meinung nach sehen die Bauchmuskeln etwas seltsam aus, sollte es nicht ein Sixpack sein?
Leider sieht man von den Licht/Schatten Verhältnissen kaum etwas, was vielleicht auch am Scanner liegen kann.
Du kannst dich ruhig trauen dunklere Schatten zu setzen, das verleiht dem etwas Räumliches und sieht sehr gut aus.
Aber ansonsten schon mal ganz gut! Weiter so!
Lg Lexi