Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 13:54
Dies ist mein erster Beitrag zur STA Nailart auf www.kakao-karten.de.

Da ich gestern Abend ein wenig planlos bezüglich eines Motivs war, habe ich mir von Dragora und creature-monster ein par Begriffe nennen lassen, die ich in das Motiv einbinden sollte. Durch Auswürfeln kam ich zu den drei Begriffen [Federn], [goldene Farbe] und [Schnörkel].

Dies ist nun daraus geworden:
Ein Engel mit griechisch-römischenm togaähnlichen Gewand und schnörkeligen Goldgeschmeiden.

Durch die Flügelfedern ziehen sich mehrere schwarze Perlenketten, die sich auch an mehreren Stellen um den Körper der Engelsdame schlingen.
Bezüglich der Haarfarbe gab mir Carcondis den Tip, diese rot zu machen. Eigentlich sollte es mehr ein orangestichiges Rot werden, nun hat sie ein bisschen was von Arielle, aber mir gefällt es trotzdem. :)

An den Perlenketten befinden sich mehrere unterschiedliche Fimoblüten, der Kopfschmuck und die Halskette werden durch florale schwarze Nagelsticker ergänzt.
Auch auf dem Hintergrund, der aus Motivpapier gemacht ist, befinden sich florale Nagelsticker, diesmal in weiß. Zudem zwei dieser in den Flügeln, was man auf dem Scan schwieriger erkennt, da die Schattierungen der Federn nicht so schön wiedergegeben werden wie sie auf dem Original zu erkennen sind, und einer als Armband am rechten Arm der Dame.

Den Heiligenschein und die Goldgeschmeide habe ich mit goldener Gouache bearbeitet.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, STA

Medien:
Copic Marker, Buntstifte, weißer Gelstift, weiße Tusche, goldene Gouache, Glitzernagellack, Nagelsticker, Fimoblüten

Serie:
STA Nailart

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-21T17:22:29+00:00 21.02.2012 18:22
ich find die pose toll... aber irgendetwas scheint nicht mit den wangenknochen zu stimmen....