Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2012 20:47
Dies ist eine Zeichnung, die nun in abgemeldet' Con-Hon vorzufinden ist.

Ich hatte freie Motivwahl, da ich aber weiß, dass sie hübsche Damen (und Herren) mit Brille und gewisser erotischer Präsenz mag, ist es nun eine junge Dame mit eben solcher in einem hübschen, roten Abendkleid geworden.

Nachträglich habe ich den Ohrring und die Spitzenborte am oberen Teil des Kleides mit Nagellack mit enthaltenem Hologrammglitzer bestrichen.

Der Hintergrund ist weniger spektakulär, er entstand durch Copic VariousInk-Panscherei, weiße Tusche-Klekserei und ein wenig grüne Fineliner-Malerei. Also durch ein wahres Potpourri an "-rei". XD

Zuletzt noch eine Weisheit aus dem Munde des großen Philosophen Knut Hansen:
"Auf ein Mädchen mit Kurven kommen zehn Männer mit einer Geraden."
Themen:
weiblicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-01-30T14:20:14+00:00 30.01.2012 15:20
uuuuh, sexy *_____*
hier gefallen mir besonders die haare <3
Von:  Samalein
2012-01-28T22:29:45+00:00 28.01.2012 23:29
schönes bild udn ich finde die frau hat was edles an sich vom blick her^^ und dieses leichte netzmuster kommt gut raus am kleid^^
Von:  franSt
2012-01-28T20:15:39+00:00 28.01.2012 21:15
Wow... ein tolles Bild, da kann ich nur zustimmen.
Coole Pose und echt schöne Coloration! :)
Von:  sundawn
2012-01-28T19:49:21+00:00 28.01.2012 20:49
:D ein tolles bild :)