Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrShibe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2011 09:52
Wieder,al colorierte Outlines :3

Ich sollte echt mehr zeichnen OTL aber ich komm nicht dazu und mein Gehirn ist -blank- wann immer ich lust zu zeichnen habe, darum malere ich lieber outis aus XD"

Ich hoffe es gefällt (:

- zu den Outlines

Es hat mir echt total viel Spass gemacht sie zu colorieren *__*
Würde jederzeit gern wieder was von Ragnarok788 ausmalern, so klar und trotzdem schön detailiert, macht so richtig Spass sich mühe bei der Colo zu geben xD

Auch die Vorgabe der Farben fand ich sehr passend zu Venus.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/526093/1861964/

Themen:
Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare