Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HopefulDreams   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 20:18
Da ich zu Weihnachten ein Grafiktablett bekommen habe, musste ich es jetzt unbedingt einweiehn, dies hier ist dabei rausgekommen.
Um ehrlich zu sein, es ist ziemlich Skizzenmäßig (es war auch nur als Skizze geplant), aber ich mag es trotzdem und jeglicher Versuch meinerseits es etwas umzuändern ist grauenvoll gescheitert. Nun ja, was solls, ich hoffe es gibt Leute, denen das hier genauso gefällt wie mir :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-12-26T19:19:21+00:00 26.12.2011 20:19
Als Skizze finde ich es gelungen - ich denke, es würde sich lohnen, das weiter auszuarbeiten. :)