Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2016 11:48
Nach Ewigkeiten habe ich mich mal nochmal an das zeichnen am PC gewagt. und dafür, dass ich ein neues Zeichenprogramm verwende finde ich es recht gut gelungen ^^
Ich habe schon lange nicht mehr mit Wasserfarben gemalt, weswegen ich mal diesen Look gewählt habe =D
Wenn ich das Bild anschaue muss ich lächeln, ich hoffe das geht euch auch so =D

Lulu
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ten-nii-san
2016-06-16T12:29:53+00:00 16.06.2016 14:29
Richtig cool =) gefällt mir richtig gut und ja, ich muss immer noch grinsen. Finde du hast Law einen richtig schönen Ausdruck verpasst. Er hatte es so schwer und lacht nicht so viel, deswegen gefällt mir dein Bild richtig gut =)
Antwort von:  Trafalgar-Luu
16.06.2016 17:53
Ja ich finde den Law vor dem Zeitsprung so fasazinierend und toll, danach lacht er nicht mehr so viel.
Ich hoffe einfach, dass er bald wieder lacht =D

und vielen vielen Dank für die netten Worte und freut mich natürlich auch, dass es dir gefällt ;)

LG
Von:  Aka-chan
2016-06-11T16:56:48+00:00 11.06.2016 18:56
Oh wow das ist richtig toll, gefällt mir sehr gut :3

Und ja ich musste auch grinsen ;-)

LG
Aka :3
Antwort von:  Trafalgar-Luu
16.06.2016 17:55
Danke meine Süße <3 <3