Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trafalgar-Luu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2012 09:26
Eigentlich gehört das in den Monat: Juni
und es war die Zeit in der ich mit meinem ( mittlerweile ex --.--) zusammen gekommen bin ^^
Ich hatte das irgendwie ganz vergessen und hab es dank einer Aufräumaktion wieder geFUnden,... Juhu! XD
um euch damit zu quälen *muhahahhaha*

Lg Lulu ;)
(Xixi)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: kurz

Misterium:
Eigentlich sollte das Bild 'Anca' heißen....

:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trafalgar-Luu
2012-10-11T19:14:30+00:00 11.10.2012 21:14
> Uhhhhhh, das Bild ist echt megaaaaaaa toll geworden!!( & ich war dabei als du dran gemalt hast :P)
>
> & Der Typ hat ein Harima-Bärtchen XDDD
>
> Fühl dich verachtet <3
> Liiiebe!!!!
> Anca :D


und kaufen Spanien?
Von: abgemeldet
2012-10-11T18:50:05+00:00 11.10.2012 20:50
Uhhhhhh, das Bild ist echt megaaaaaaa toll geworden!!( & ich war dabei als du dran gemalt hast :P)

& Der Typ hat ein Harima-Bärtchen XDDD

Fühl dich verachtet <3
Liiiebe!!!!
Anca :D
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-10-11T09:08:47+00:00 11.10.2012 11:08
UUUUAAAAAhh ich fühle mich ja so gequält von dem Bild XDDD
Ne Quatsch! Haste cht gut hinbekommen.
Nur warum haste das Bild in gelb gemalt? Biste Simpsonfan? XD
Man kann erkenne biem Sumen dass es anscheinend mit Kugelschreiber gemacht ist. vom Fernen erkennt man das nicht so^^
Haste aber gut gemacht und ich denke da es ein älteres Bild ist will ich mal nicht so grob sein und dich loben! *Lob*

Gruß vom Katerle~

Yuko-Chan~