Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:03
Ich hoff es ist nicht zu dunkel :DD Wenn ich Zeit hab geh ich mal in den Copyshop und scanne mal alle meine Bilder ein.
A2 ist ne schwieriger Größe.

Ich habs auch ein bisschen mitm Handy nachbearbeitet und versucht es heller zu machen und den Gelbstich etwas zu reduzieren und dafür das Rot mehr rauskommen zu lassen.
Leider nicht ganz gelungen.
Original und unverfälscht ist es schöner :<
Wenigstens ist die Vignette passend :D Immerhin

Nja. Ne Freundin hat mir ein Lied gezeigt, indem's drum ging, dass Rotkäppchen den Wolf abgeschlachtet hat. Das war der Anreiz die Art Sailormoonablklatsch-Rotkappenmädchen zu malen, die ihr hier seht und da ich Aquarell einfach liebe, habe ich einfach mal gemacht.

( Eine Brust ist größer als die andere - Nobody is perfect) :D
Ich lass sie nochmal unters Messer legen und korrigiere nach, bevor ich in den copyshop gehe

Nice greeetz xD!

Baiibaii :DD
Themen:
Rotkäppchen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rotkäppchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare