Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lifthrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2004 17:37
Erst einmal zum Bild... es ist noch nicht fertig... oder besser gesagt: der Hintergrund ist noch nciht fertig. Er ist eindeutig noch zu leer und ich will auch noch einiges daran machen, aber im Moment ist mein Kopf zusätzlich ebenso leer. Darum habe ich es so schon einmal online gestellt. Denn ich kenne mich ja und er würde sonst wohl in der Versenkung verschwinden... *donk*
Auch ist dies mein erster wirklicher Hintergrund. Darum bitte ich um ein wenig Vergebung. Ich muss noch viel üben, das weiß ich.

Ausserdem... steht die Person im Vordergrund, glaube ich, wieder ein wenig schief... nach rechts geneigt...
Naja, irgendwann bekomme ich es hin, dass meine Zeichnungen nicht immer so einen Rechtsdrall haben. Irgendwann eben... Und dass links der Torbogen auch ein wenig schräg steht habe ich auch bemerkt... *donk* Meine Güte, was man noch alles findet, wenn das Bild erst einmal eingescannt ist...

Zur Widmung: Es ist für Gab, als Dank für ihre wunderbaren, inspirierenden Bilder und auch sonst. Meine Bilder sind bei weitem nicht so aussagekräftig wie ihre, aber ich werde an mir abreiten. Versprochen ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green_Cat
2008-05-13T14:55:22+00:00 13.05.2008 16:55
ich kenn das mit den Bgs *lach*
xD
Bei mir ist da ständig leere im Kopf...lol xD
Dafür find ich den rest sehr gut gelungen o^-^o
Immer weiter so!

Citty
Von: abgemeldet
2008-04-01T20:54:47+00:00 01.04.2008 22:54
Die Zeichnung ist einfach nur wunderschön. Wie entwickelt man nur so einen tollen Stil? Das erinnert mich an meinen Lieblingszeichner. Das ist richtig inspirierend. Kannst du nicht jeden Tag ein Bild hochladen?

Liebe Grüße Nephilim
Von:  Nodancer
2008-04-01T16:56:06+00:00 01.04.2008 18:56
*mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeps*
voll schön!!!!
*Bild anglubsch*... oh mein GOOOOOTT!!!!!
Oberhammermäßüüüüüüüüüüg!!!!!!!

libä grüßä Inuu
Von:  pink-mink
2008-04-01T00:19:07+00:00 01.04.2008 02:19
AAAAAAh... zum Kawaioooooooo-quieeeeetsch-FAN mutier!
Wutaaahhh?
Ich bin einfach sprachlos Q_Q'
GRANDIOSOOOOOOOOO aba volll ey!!!!!!!

libä grüßä pink-mink
Von:  Ellerfru
2008-04-01T00:08:42+00:00 01.04.2008 02:08
boaaaah... *kreisch*
DAS ist soooooooo awwwwwwwww... *___*
*Bild anstarr und nicht mehr weggucken kaaaaan*
BOOOOOOMBIG

libä grüßä Ellerfru
Von:  Gabriel_deVue
2004-08-23T23:16:52+00:00 24.08.2004 01:16
Schnabbi!

Es dauert derzeit ein weilchen bei mir, bis ich wieder anfange, zu lesen und zu schreiben... *einen Umzug im Nacken*.

In dieser Nacht schleiche ich ein wenig durchs tiefe animexx und entdecke dieses Bild mit der freundlichen Widmung :)
Ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte und hoffe, dass dich ein paar meienr Arbeiten vielleicht dazu treiben, etwas Positiv... eh... okay, sein wir ehrlich - etwas zu zeichnen, das dich befreit. Egal, ob Positiv oder Negativ.

Die Idee, 'straßenschildmännchen' für die Gewalttaten zu verwenden, finde ich recht originell :)
Und du verbesserst dich, auch wenn du an diesem Bild noch ein paar Sachen verändern könntest.
Das Schiefproblem habe ich grundsätzlich *schäm* --> Deshalb halte ich skizzen immer verkehrt herum gegen das Licht. Spiegelt man eine Arbeit, sieht man viel besser, was kompositorisch nicht hinhaut (wenn man es auf symmetrie anlegt).
Mit Wrong turn... und Straßenschildmännchen... da lässt sich noch einiges mit anfangen. Die Idee ist gut :)

vielen lieben dank!
gab
Von: abgemeldet
2004-08-10T16:40:55+00:00 10.08.2004 18:40
Hallo Kleine!
Na, meine Meinung hast du ja schon letztens gehört. Was ich nur gerade anmerken wollte... es heißt 'violence' und nicht 'violance'... *pitsch*
Aber da du es ja eh noch überarbeiten willst kannst du es dann ja noch ändern. Und wehe du vergisst das wieder! Man kennt dich ja!
Becky