Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DiamondZombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 15:29
Tjoo...
Seit langem mal wieder was von mir xD
Ich hab ja zu Weihnachten endlich mein Grafiktablett bekommen *freu*
Und dann hab ich erstmal zwei derbst verkrüppelte Teile gezeichnet und dann kam *BAM* das da!
Das is ein Weihnachtsgeschenk für meine Liebe Laila <3
Etwas verspätet, aber ich hab des Tablett ja erst Weihnachten bekommen xD

Ich würd mich über Tipps freuen, da ich ja jetz eig. noch sowas wie'n Anfänger bin xD
Kritisiert das Bild ruhig, das freut mich sogar^^ Weil ich will umbedingt besser werden xD

Okeey nochmal Frohe Weihnachten an euch alle <3
Und nen guten Rutsch!!!

glg Chi
Themen:
Geisha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
etwa 5 Stunden... Das kam mir gar nich so lang vor ^^"

Für:
[[Rotzle]]

Datum:
25 - 26.12.09

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmorUndPsyche
2009-12-27T18:39:52+00:00 27.12.2009 19:39
Chiii ~~~ Ich lieebe dich >.<
Das Bild is so toll daaaanke ich freu mich so auf morgen,... 6 stunden zug fahrt oder so und dann bin ich bei diiir >.< 14:17 gleis 14 :D
Von:  Victoria_Terpsichore
2009-12-26T16:28:48+00:00 26.12.2009 17:28
schöne farben^^ mir gefällt das auge sehr^^ greez