Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ance-sempai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 13:56
Ich bin noch ein Anfänger,hoffe aber trotzdem dass es euch gefällt^^ Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-12T16:48:47+00:00 12.06.2012 18:48
ich möchte auch malen können
du kannst es auf jeden Fall
das sieht man
klar, es ist noch ein wenig schief.
Aber trotzdem schon sehr schön geworden. Mir gefällt es sehr. Gerade die Augen begeistern mich und die Frisur ist auch hübsch
Like it ^^
Von:  Lingo
2009-07-04T20:15:08+00:00 04.07.2009 22:15
Ich find echt dass du schon richtig starke Fortschritte gemacht hast seit dem letzten Bild das ich von dir gesehn hab ;)
Ich stimme Misato-sama da in so ziemlich allen Punkten zu, nur dass ich nicht finde dass du zu viele Highlights gesetzt hast^^
Und deine Schatten find ich auch schon echt gut^^
DU wirst nochmal besser als ich wenn ich mich nicht wieder ranhalte xDD
Von:  Misato-sama
2009-07-04T13:05:45+00:00 04.07.2009 15:05
Na ist doch gut geworden für den Anfang ^^
Das Ohr sitzt nur ein wenig zu hoch (das hat man ungefähr auf Augenhöhe)
Die Augen sind zwar auch noch etwas unterschiedlich, aber das ist am Anfang auch schwer, die gleichmässig hinzubekommen.
Die Wange würd ich nicht ganz so spitz machen (es sei denn, das ist dein Zeichenstil)
Was Schatten angeht, hast du diese ja schon super ausgearbeitet, wirklich gut.
Bei den Haaren würd ich noch aufpassen, das man nicht zuviele Lichtpunkte (Highlights) setzt, das könnte übertrieben wirken.
Insgesamt ein guter Anfang, weiter so ^^