Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2007 19:23
~~~500stes Bild auf Animexx~~~

Hi @ all ^o^

Heute (05.05.2007) feiere ich also mein 500stes Bild auf Animexx *hih* ^___^
Mit diesem Bild möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den 4 Jahren Animexx kennen gelernt haben, mir Kommentare geschrieben und Bewertungen gegeben haben, die ehrlich zu mir waren und deutlich gesagt haben, wenn sie meinen Stil/meine Arbeiten nicht mögen, die, die mich in vielen Dingen hier oder anderswo unterstützt haben - und natürlich bedanke ich mich bei allen Pokémon/AaMl-Fans auf Animexx und deviantart.com ^^ Nur durch euch konnte ich so viele Bilder zeichnen und durch euren Ansporn konnte ich auch dazu lernen.
Tja und hier seht ihr meinen derzeitigen Stand ^^

Was ist so besonderes an dem Bild?
Ich habe auf diesem Bild Ash und Misty das erste Mal seit JAHREN wieder in ihrem original Anime-Stil gezeichnet (wie ich darauf kam? Ein paar Leutz haben mich darauf hingewiesen, dass ich Ash und Misty inzwischen total OOC und realistisch zeichne. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich sie nach wie vor (bis auf Misty's und Ash's Pony) originalgetreu zeichne --- GOTT hab ich mich geirrt... Gomen, dass ich euch ned geglaubt hab TT°). Tja und damit man den deutlichen Unterschied zu meinem Stil erkennt, habe ich Ash und Misty unten rechts noch mal in diesem gezeichnet ^-^

Die Collage im HG soll mein Zimmer darstellen. (Willkommen ^-°)

Mit diesem Bild habe ich mir einen eigenen kleinen verrückten Traum erfüllt: Ash und Misty schauen mir beim Zeichnen zu und man sieht ihre Reaktionen, genau so wie in meiner alten FF "Run away - Got homesick" [nie abeschlossen worden]. Musste vor einigen Tagen wieder daran denken ^^°


Vielen Dank an alle, die das Bild begutachten, anschauen, verachten, lieben, hassen, umgehen, bestaunen, oder was weiß ich ^^ DANKE!!!


Have some Fun
mata ne

Miya Toriaka / "crazy Miya", 05.05.2007, 19:20 Uhr


---
24.05.2007 VIELEN DANK FÜR 100 STIMMEN!!! ;____; *so happy desu*
Themen:
Pokémon, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Collage

Datum:
01.05.2007 / 04.05.2007 / 05.05.2007

Benötigte Zeit:
859 min. (14h 19min)

Musik:
alles mögliche, was ich in den letzten 7 Jahren an AaMl-Musik gehört habe (von Musical bis Hardrock/Techno/Rap)

Illustration / Originalgröße:
Animexx - 500pics / Din A3

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindenlife
2007-11-04T21:11:48+00:00 04.11.2007 22:11
wahhhhhhhh das bild is so geil :) egal ob deiner oder der anime stil, die bilder sind alle der hammer
Von:  Syaoran-Kun-
2007-10-05T15:29:19+00:00 05.10.2007 17:29
hihih das is genial !!!!!
Von:  LadyVader
2007-05-24T13:13:36+00:00 24.05.2007 15:13
Hey, Glückwunsch zum 500. Bild!
Kaum zu glauben, dass du hier schon so viel hochgeladen hast... *staun*

Auf weitere 500 Bilder ^o^b
Von:  ChiruKira
2007-05-18T19:31:05+00:00 18.05.2007 21:31
uwahhh geil!! 500 bilder!! ich hab grad mal 5 xD aba ich werd dich scho noch einholen immerhin bin ich ganze 7 jährechn jünger al du lol^^ ne echt geiles bild *favo*
Von:  AnneKlaus
2007-05-16T09:31:28+00:00 16.05.2007 11:31
Hoe? o_o Ich hab hier echt noch kein Kommi geschrieben? >__< -umschau- Ich dachte... >__< Aber hey, besser spät als nie :D Und zuallererst: Vielen Dank, dass du jetzt schon mit 500 Bildern Animexx schmückst! ^.^
Jetzt zum Bild :D Also ich muss mich MoD355 anschließen, ich finde deinen Stil auch schöner als den Animestil! ^_^ Allerdings mag ich es lieber, wenn du Ash so zeichnest wie unten rechts und nicht mit "langen" Haaren, aber das ist ja Geschmackssache...

Wie immer ist deine Colo total schön! Die Gesichtsausdrücke von Ash und Misty sind sehr aussagekräftig und du guckst so schön verträumt ^_^Richtig toll! Auch wunder, wunder, WUNDERschön finde ich den HG :D Diese Collage.. das ist wirklich richtig doll toll und so <3 x) Klasse finde ich auch deine Augenfarbe, das sieht einfach nur schön aus! ♥
Hmmm die Hand von dir finde ich ein bisschen komisch... also die Finger sind so.... ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll o_o so abgeknickt und extra irgendwie.. >__<'
Und der eine Finger von Misty ist auch so komisch abgespreizt, aber da fällt es nicht so auf.
Tut mir leid, dass ich das nicht so gut beschreiben kann... x.x
Achja, wieso sind Ash und Misty eigentlich im Gegensatz zu dir so groß? ^_^ Ist das Absicht?

Naja, das wars dann von mir :D Und Herzlichen Glückwunsch für die 500 Bilder nochmal ^_^ Mach weiter so, ich bin dein Fan ^O^
*Miya-fähnchen schwenk*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2007-05-15T11:43:09+00:00 15.05.2007 13:43
herzlichen glückwunsch^^
du wurdest in den jahren auch um einiges besser!!!!! deine colo gefällt mir einfach super gut!

mach weiter so miya!!!!

(^^)b *hdl*
Von:  BlackThunder-chan
2007-05-12T19:22:42+00:00 12.05.2007 21:22
wooow, das ist echt schön *____*
herzlichen glückwunsch für 500 bilder ;D
Von: abgemeldet
2007-05-11T17:01:41+00:00 11.05.2007 19:01
:D schönes bild ^^ ich mag deinen stil
er ist so anders :D
pikachu is so süß :D wie er auf dem bild schaut ^^
ich würde nur bissl an der colo arbeiten :D sie wirkt teilweise noch etwas platt ^^

aber sonst :D supi
Von:  MoD366
2007-05-10T16:07:50+00:00 10.05.2007 18:07
AAAAAALSO: first of all: dein Stil gefällt mir trotzdem um LÄNGEN besser, als das Original... sag mal, was hältst du davon, selbst den Anime weiterzuzeichnen? xD

Wie auch immer... zum Bild: Sag mal wie viel Arbeit machst du dir eigentlich immer wieder? Ich will nicht wissen, wie lange die Collage deiner früheren Bilder im Hintergrund gedauert hat... aber sonst: 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ mit Sternchen!!! (und das ist vllt sogar noch zu schlecht benotet... aber Ash und Misty im Anime-Stil passen einfach so gar nicht in deine Bilder^^ dein Stil ist nunmal besser (ich wiederhole mich -.-))
Von:  _11_Taro_Misaki
2007-05-08T18:37:15+00:00 08.05.2007 20:37
wie kann man nur 500 bilder hochladen??
und dann sind sie auch noch recht gut gezeichnet..o___O'
ich beneide dich ja mal total um deine colo >////<''
Was rede ich hier? Ich wollt eigentlich nur sagen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
>///////<'''
Das bild is mal wirklich was besonderes XDD~
wirklich schööönnn~ ^^~