Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2015 09:27
*Returned Faith* Cover [FanArt-Version]

"Bitte - lächle für mich. Dann werde ich bei dir sein. - Für immer."


Nach gut 2 Monaten Planung und für meine Verhältnisse und den Umständen entsprechend weit fortgeschrittenem Status kann ich euch heute endlich das Cover zu meinem neuen Kurz-Doujinshi "Returned Faith (- Just Smile)" vorstellen.
Dieser Doujinshi ist eine kleine Geschichte, die meine beiden Doujinshis "FAITH" und "Returning" miteinander verbindet. Man kann also übertrieben sagen, es ist ein "Fan-Doujinshi" zu meinen eigenen Stories. OTL Ich weiß, das klingt - eingebildet? Bescheuert? Komisch? Jedenfalls schwebte mir diese Fortsetzung zu "Returning" schon während seiner Entstehung durch den Kopf und ich rung lange mit mir, ob ich die Geschichte 1. jemals zu Papier bringen würde, 2. wirklich zu einem Doujinshi umsetzen würde und 3. ob ich es wagen sollte, sie zu veröffentlichen, weil sie wirklich sehr eigen ist und ich es deswegen nicht einschätzen kann, ob es nicht ZU verrückt ist. Ich kann aber nicht leugnen, dass sie mir selbst sehr gefällt, so wie es umgesetzt jetzt heraus gekommen ist. Die Frage ist nur, ob man sie als Leser auch wirklich verstehen wird. Ich werde es jedenfalls "mutig" riskieren und sie veröffentlichen. Das - hoffe ich zumindest.

Der Doujinshi hat 14 Seiten und wird mein Test-Projekt für meinen späteren Epos-Doujinshi "Rescue - Rache an Ash", sprich, ich probiere endlich mein kleines Manga-Programm aus und werde mit "Returned Faith" schauen, ob ich damit auf Dauer zurecht komme.
Leider ist mein PC gerade in diesen Tagen sehr am Schnaufen, habe ich heute erfahren, dass mein RAM-Speicher veraltet (= zu klein für aktuelle Internetseiten und Programme) ist und ich darum einen neuen mit mehr GB brauche. Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Ich werde dennoch versuchen, mit dem, was mein guter alter Win7-Rechner hergibt, noch so viel wie möglich vorher zustande zu bringen, was nur irgendwie geht. Skizzen sind alle fertig, Outlines habe ich derzeit 3 von 14 Seiten. Und jetzt eben noch das Cover fertig. Es ist mal etwas ganz anderes. Ich habe mich dabei selber wieder überrannt, im wahrsten Sinne, denn ursprünglich waren Farben und Umsetzung ganz anders geplant - bis ich eben merkte, dass das keinen Sinn machen würde. Also sieht es jetzt eben -so- aus.

Ich hoffe, ein paar von euch freuen sich schon auf den kleinen Douji. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. Bemühe mich, ihn möglichst vor dem Urlaub fertig zu bekommen. Mal sehen, inwiefern mir mein Arbeitsplatz da wieder dazwischen funkt, ist da gerade auch einiges im Argen... aber egal! Ich beiße mich durch, so gut es geht!

Alles Gute wünsche ich euch. Bis hoffentlich bald. ^^/)

Eure MiyaToriaka

(Und ich hab heute meine Tastatur geschrottet. ;___; Möge sie in Frieden ruhen! DAS HAB ICH NICHT GEWOLLT!!! OTL - Dummheit gehört eben bestraft.)


Ist dem Dōjinshi "Returned Faith" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Misty / Kasumi, Gespenst / Totengeist (weibl.)

Unterthemen:
Cover, Pokémon (Anime)

Datum:
31.01.2015 | 15.03.2015

Benötigte Zeit:
~ 8h

Originalgröße:
Din A5

Musik Skizze:
"Returned Faith" Playlist (Voran: "It is what it is - Lifehouse | "You are loved (Don't give up)" - Josh Groban)

"Musik" Coloration:
Pokémon Staffel 2 - Orange Islands ♥♥♥ (AWWWW)

Charaktere:
Misty und Kasu

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T18:06:36+00:00 08.02.2016 19:06
*einfach nur anstarr und bewunder*
Antwort von: MiyaToriaka
21.02.2016 11:50
Von:  Jalieza
2015-10-16T20:09:40+00:00 16.10.2015 22:09
Hallo :)

mir gefällt dieses Bild total gut! Ich mag es wie Lichtverhältnisse, Farben und "Bewegung" miteinander harmonisieren und ich bekomme Lust darauf deine Doujis zu lesen :)

LGs Jalieza
Antwort von: MiyaToriaka
22.10.2015 12:08
AWW dankeschön. ;//w//; Das freut mich. ♥
Von:  Jasmonisch
2015-06-08T10:42:33+00:00 08.06.2015 12:42
Hallo :)
Ich finde deine Zeichnung wirklich sehr harmonisch. Die kalten Farben passen super schön zusammen und erzeugen schon fast eine leichte Gänsehaut :D

Der Kontrast mit dem Pikachu ist klasse, besonders weil du es nicht total mit Gelb überladen hast!

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Mistys Augen und Hände(Armknöchel) nicht so gut gefallen.
Bei den Augen wirkt es ein wenig, als wäre das Rechte etwas kleiner, was aber wohl nur durch den weißen Akzent darüber erzeugt wird.
Ebenfalls finde ich die Knöchel etwas zu dick für ihre Hände, es wirkt ein wenig merkwürdig^^"

Alles in allem finde ich das Bild aber total super! :)

Liebe Grüße
Antwort von: MiyaToriaka
08.06.2015 17:40
Yay hallo! \OwO/
OMG vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühe, mir diesen tollen Kommentar mit ehrlicher Kritik zu schreiben. ;w; sowas ist echt selten geworden und ich freu mich wie ein kleines Kind!
Ich werde mich bemühen, es nächstes mal besser zu machen ^w^/)
Von:  Mikuruchen
2015-04-23T15:17:14+00:00 23.04.2015 17:17
Das macht mir gänsehaut das sieht klasse aus
Antwort von: MiyaToriaka
23.04.2015 17:17
AWW dankeschön ;w; ♥
Von:  PattyBolognese
2015-03-21T20:23:33+00:00 21.03.2015 21:23
Hui, das sieht interessant aus *o*
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie du es schaffst mit wenig Farbe solch eine Art Zauber auf dem Papier darzustellen und mich vorallem neugierig zu machen :>
Auch wenn ich deine Doji´s liebe und jegleichen Neuen unterstütze und feiere....ich jammere WaOSS sehr hinterher...einfach weil alles damit angefangen hat hier auf Mexx xD
Ich wünsch mir so sehr mein Happy End ;___; Aber maybe...eines Tages :3
Trotzdem bin ich unfassbar gespannt was du bald wieder machst und ich werde auf jeden Fall mit dabei sein ^^
Antwort von: MiyaToriaka
22.03.2015 14:07
Oje, es tut mir so leid! Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es noch Leute gibt, die auf Wa*Oss* warten. ;__; Das Projekt ist mir so entglitten - eigentlich müsste ich es neu machen, sollte es noch zu etwas werden. Ein gutes Beispiel dafür, wie man es NICHT macht. OTL Trotzdem - ich danke dir wirklich sehr!

Vielen lieben Dank für das Lob. ;///; Das bedeutet mir echt viel! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich hoffe wirklich, dass dir der Douji gefallen wird. ♥
Von:  Cleo-San
2015-03-16T22:36:13+00:00 16.03.2015 23:36
Ich hatte Returning schon länger in den Favos, hatte es aber nie zu ende gelesen - das habe ich jetzt nachgeholt und kann nur sagen, dass ich schon sehr gespannt auf Returned Faith bin! Die Geschichte wird bestimmt gut - das haben all deine Geschichten so an sich ;)
Antwort von: MiyaToriaka
17.03.2015 06:54
OMG das ist echt lieb von dir. ;__; Ich hoffe, dass du Recht behältst. Vielen lieben Dank. ♥
Antwort von:  Cleo-San
18.03.2015 14:05
Ganz bestimmt behalte ich da recht ♥ X3 *g* Ich bin momentan aber in erster Linie neugierig <3 *g*
Antwort von: MiyaToriaka
18.03.2015 14:30
Das freut mich ;///;
Von:  Until_Downfall
2015-03-16T20:25:30+00:00 16.03.2015 21:25
Hurra Du machst nen neuen Douji 🙌 Ich freue mich richtig drauf!!!! (Yippie!) Wird bestimmt richtig toll.
Antwort von: MiyaToriaka
16.03.2015 21:55
Mal sehen. Das kann man vorher nie sagen. :)
Von:  Yuri_Prigio
2015-03-16T17:07:55+00:00 16.03.2015 18:07
Das ist klasse ^-^ ich freu mich schon auf den Doujin :3
Antwort von: MiyaToriaka
16.03.2015 19:12
Yay danke das freut mich ;w; ♥
Von:  Ami_Mercury
2015-03-16T09:53:20+00:00 16.03.2015 10:53
Richtig, richtig cool! Absolut begeistert!
Antwort von: MiyaToriaka
16.03.2015 11:44
OMG dankeschön. ;///;
Antwort von:  Ami_Mercury
16.03.2015 12:10
Deine Bilder sind ja auch immer toll ;) Freu mich schon jetzt auf den Doji^^
Antwort von: MiyaToriaka
18.03.2015 14:30
AWW das ist lieb von dir ♥
Von:  Kaninchensklave
2015-03-16T09:48:01+00:00 16.03.2015 10:48
Nun jetzt kommt harte Brutale kritik von mir
okay ich versuche es zumindest

Wow Misty macht als Geist eine gute Figur
und mit einem Geisterhaften Ashchu in Ihren Armen
daran sieht man es wieder sie können weder mit
noch ohne einander

GVLG
Antwort von: MiyaToriaka
16.03.2015 11:45
[Ironie] OMG, diese Kritik hat mich jetzt so hart getroffen, wie kannst du nur? D': [/Ironie]

AWW danke, das ist so, so lieb von dir. ♥ Du hast da nur eine kleine Sache missverstanden: Das ist nicht Ash als Pikachu - das ist Kasu. Also Mistys Körper aus "FAITH". :)
Antwort von:  Kaninchensklave
16.03.2015 12:48
Na ja am Handy sieht man das nicht so genau :)