Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:52
Am Tag, an dem Misty zu Ashs Team in Kalos hinzustieß, bat Ash sie, ein Auge auf seinen Kumpel Pikachu zu haben, solange er weg sei. Den ganzen Tag lang war er unterwegs und kehrte erst zurück, nachdem es schon lange Nacht geworden war. Dort fand er seine beiden besten Freunde eingerollt, dicht zusammen gekuschelt in Mistys Schlafsack.

Ganz sanft streichelte Ash Pikachu an der Backe, wie er es jeden Abend vor dem Schlafen Gehen tat. Bei der Berührung musste Pikachu kurz schmunzeln und kuschelte sich noch etwas weiter in Mistys Kissen, beruhigt, dass sein Freund endlich wieder zurück war. „Es war wohl ein langer Tag für dich, nicht wahr, Pikachu?“, flüsterte dieser ihm lächelnd zu. „Aber das war es wert. Zumindest…“ Ash lehnte sich weiter nach vorne und berührte nun vorsichtig Mistys Wange, zaghafter, als er es bei Pikachu tat, der seine Berührungen nur allzu gut kannte, „… bist du endlich wieder da. Willkommen Zuhause, Misty.“

Zufrieden legte Ash nun seinen eigenen Schlafsack direkt neben den von Misty, schlug seine Decke direkt über die ihre. Als er sich selbst in seine Decke eingekuschelt hatte, legte er selig und glücklich seine Hand auf Pikachu und die von Misty. Überglücklich endlich seine kleine Familie wieder bei sich zu haben, dachte er, bevor er letztendlich einschlief: „Jetzt ist mein Leben vollkommen.“


Wenn ich etwas überaus liebe, dann ist es, von Ash und Misty zu träumen. Ich mag lange "aus dem Alter raus" sein, das ist mir sowas von egal. Die beiden werden immer ganz tief in meinem Herzen verankert sein und solange es mir möglich ist, werde ich versuchen, dieses Gefühl an andere zu übermitteln und mit der Welt zu teilen. Sei es auch noch so eine kleine und auch vor allem nicht perfekte Geste.

LG
MiyaToriaka


Ist dem Dōjinshi "Pokeshipping Mini-Doujinshi Collection" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Anime)

Datum:
22.02.2014 | 23.02.2014

Benötigte Zeit:
~13h

Originalgröße:
Din A4

Musik:
Frozen/Die Eiskönigin OST, Tarzan OST, Tarzan Musical, Herkules OST, andere

Lied, das meiner Meinung nach extrem gut zum Geschehen passt:
Spirit - Bryan Adams - "I'll always return"

Vielen Dank an:
MoD366, der mir mit dem englischen Titel geholfen hat. ♥

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  veress
2016-11-29T19:29:59+00:00 29.11.2016 20:29
Ich habe schon lange deine schönen Zeichnungen verfolgt und finde es super, dass du weiterhin an den schönen Träumen festhälst. Mir ergeht es nicht anders. Ich mag es bis heute von den beiden zu träumen. Es hat mich seit der Kindheit begleitet und bis heute nicht mehr losgelassen. Und du füllst meine Träumereien mit so wunderschönen Zeichnungen und um Welten besser, als ich es mir jemals vorgestellt hätte. Vielen Dank dir dafür Miya ^_^ du bist eine Bereicherung <3
Antwort von: MiyaToriaka
29.11.2016 22:23
Aww vielen lieben Dank! Das freut mich ;///; ♥
Von:  Kathy1989
2015-10-21T19:32:40+00:00 21.10.2015 21:32
Ich biin ein sehr großer Fan von dir und deinen Zeichnungen. Respekt mach bitte weiter liebe Miya
Antwort von: MiyaToriaka
22.10.2015 12:10
Dankeschön, echt lieb von dir. ;w; ♥
Von:  JemoKohiri
2015-08-07T17:44:49+00:00 07.08.2015 19:44
ah wa, ich schmelz einfach nur dahin. das gefühl ist so schön und ich liebe es, wenn genau dieses transportiert wird. die situation selbst kennt davon abgesehen jeder. sowas ist einfach nur toll und zu den beiden passt es auch.
Antwort von: MiyaToriaka
09.10.2015 17:22
Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass es dir so gut gefällt. >///< Dankeschön ♥
Von:  Turtok11
2015-07-08T23:15:42+00:00 09.07.2015 01:15
ach miya, du bist einfach großartig und "ja" du schafst es immer wieder diese gefühle zu übermitteln. diese gefühle zweier schüchterner liebenden, denen es so schwer fällt über ihre gefühle zu reden und die sie doch deutlich in sich verankert haben und immer mal so ein bisschen zeigen. ganz großartig! ich liebe das auch unendlich sehr. die beiden sind einfach das tollste pärchen der welt.
Antwort von: MiyaToriaka
11.07.2015 10:23
Ich danke dir so sehr. ;///; Vielen lieben Dank, dass du dir die Bilder immer wieder ansiehst. Das freut mich total! ♥
Von:  elfenschwert
2014-03-01T22:53:56+00:00 01.03.2014 23:53
einfach wunderschön
Antwort von: MiyaToriaka
01.03.2014 23:59
Danke dir .///.
Von:  MioAkiyama
2014-02-26T13:35:03+00:00 26.02.2014 14:35
Es ist voll süß geworden :3
Viel mehr kann ich gar nicht sagen, es gibt einem wirklich ein völlig zufriedenes, geborgenes Gefühl.

Misty's Bettdecke gefällt mir xDDD
Antwort von: MiyaToriaka
27.02.2014 09:45
Danke, das freut mich zu hören. ;//w//;

ich hab mich versucht an die, aus dem Anime zu halten, war mir aber mit dem Motiv nicht mehr sicher.
Von:  Chibi_TR
2014-02-25T20:43:19+00:00 25.02.2014 21:43
Aus dem Alter ist man nie raus! x)
Ich renne auch heute noch den ganzen Tag grinsend durch die Gegend, wenn ich was (rocket-)shippiges geträumt habe! *.*

Und das FA ist dir natürlich mal wieder gelungen. ♥
Es strahlt so eine ruhige, friedliche Stimmung aus. Hat etwas heimeliges. ♥

Chibi ^.^
Antwort von: MiyaToriaka
27.02.2014 09:45
TR 4 eva and eva!! gestren hab ich den 6. und 7. PKMN-Film geguckt und da waren wieder so viele schöne TR-Szenen drin. >w< Rocketshipping ist so süß!

Danke dir, das freut mich. ;w; ♥
Von:  DinMahari
2014-02-24T21:27:19+00:00 24.02.2014 22:27
Aus dem Alter ist man doch nie raus... das war wirklich sehr sehr schön.. *_*

Die Musik ist ja auch sehr interessant.. da hatte wohl jemand eine sehr lange Disney Playlist... gefällt mir^^
Antwort von: MiyaToriaka
27.02.2014 09:44
U. a. eine lange Disney-Playlist, ja. :D Sind aber auch genauso viele Chart-Hits dabei gewesen und die kann ich ja schlecht alle aufzählen. ^^;

Ich danke dir so sehr. ♥
Von:  Mikuruchen
2014-02-24T21:03:08+00:00 24.02.2014 22:03
sehr schön Miya ich weiss du liebst es auf ewig*
kann ich verstehen für sowas ist man auch nie zu alt leb dein Traum
Ich träume gerne mit die Bilder zusammen und dir eine schöne fantasie Welt Pokemon ist ever toll*
Antwort von: MiyaToriaka
27.02.2014 09:43
Danke dir. Freut mich, dass du das auch so siehst. ^^
Von: abgemeldet
2014-02-24T19:15:36+00:00 24.02.2014 20:15
AWWWWWW :3
das ist so süß ich kann gar nicht aufhören zu schmunzeln und ich habe sogar ein paar tränen ind en augen :** wei das so schön und süß ist (schnief) :3
das ist nicht einfach sehr gut das ist.. das ist... eigentlich gibt es dafür gar keine worte zumindest fällt mir nichts ein.
ich bin auch schon lange raus aus dem alter, trotzdem schreibe ich weiter geschichten über die beiden, und deine bilder sind einfach nur kawaiiii :3 >///<
bitte male weiter solchen süßen bilder oder auch szenen mit denn beiden ja?
bitte bitte bitte :3
Antwort von: MiyaToriaka
27.02.2014 09:43
Und deine Geschichten sind auch immer toll. ^^ Ich hoffe, dass du immer weiter machst, so lange es dir Spaß macht.

Ich danke dir so sehr. ♥
Antwort von: abgemeldet
28.02.2014 16:55
darauf kanst du dich verlassen ;)