Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
~ Skizze 1 ~
~ Skizze 2 - Version 1 ~
~ Skizze 2 - Version 2 ~
~ Skizze 3 ~
~ Outlines ~
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 11:00
*FAITH - The lost scene*

Hallo, alle zusammen! ^^/)

Hiermit präsentiere ich euch die Seite, die im Doujinshi "FAITH" wohl irgendwie verloren gegangen ist. :P Alle haben soooo sehr auf eine Kussszene gehofft, aber die Miya wollte das Klischee in ihren Doujinshis endlich mal brechen und hat sie WEGGELASSEN! *trololol*
Deswegen gibt es jetzt "Die verlorene Szene" zu sehen in einer Illustration mit 5 Paneln. Der Witz an der Illu ist: Ich bin mit der Reihenfolge der Panel selbst nicht im Reinen!!! Entweder liest man es von rechts unten nach links oben - oder sogar von links oben nach rechts unten... ICH HAB' KEINE AHNUNG!!! XDDDDD Nehmt einfach eure Fantasie! :P

VIEL SPASS!
Und für die Neugierigen: Diese Szene wäre zwischen Seite 3 und Seite 4 vom Epilog aufgetaucht, wenn es sie im Original denn gegeben hätte. =^^=

Bis bald
eure MiyaToriaka, 02.09.2012


Ist dem Dōjinshi "FAITH" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
12.02.2012 | 13.02.2012 | 18.02.2012 | 26.08.2012 | 01.09.2012 | 02.09.2012

Originalgröße:
Din A4

Benötigte Zeit:
~ 36h

Musik:
Gregorian; MP3-Player

Illustration:
*FAITH - Eine AGMP-Story*

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-08-31T15:33:20+00:00 31.08.2014 17:33
Ich denke, da gibt es keine feste Lesereihenfolge, egal, aus welcher Richtung man es liest, es sieht trotzdem immer wieder wie eine fröhliche und süße Geschichte aus^^
Tolles Bild, wie immer :3
Antwort von: MiyaToriaka
02.09.2014 07:10
AWW ich danke dir. Das freut mich. ;w; ♥
Von:  JemoKohiri
2012-10-07T12:46:39+00:00 07.10.2012 14:46
Leserichtung hin oder her, ich find's einfach nur wahnsinnig romantisch und überaus begeisternd. Da könnte man glatt weg neidisch werden auf die zwei.
Von: abgemeldet
2012-10-06T21:28:15+00:00 06.10.2012 23:28
Ö_Ö wow das ist allesss soooo wunderschön
aber die miste unten links in der ecke die strahlt
so eine krasse wärme aus.
Ich könnte sie pausenlos anschauen. Ich bin echt sprachlos
du bist so gut *neid*
Von:  Turtok11
2012-09-17T19:47:39+00:00 17.09.2012 21:47
richtig, richtig geil geworden! :-)
das sieht so klasse aus. ash sieht echt so aus, als würde er wissen, wie man ein mädchen zu küssen hat und misty ist davon komplett überrumpelt, damit hat sie nicht gerechnet, das ash das so drauf hat (ich auch nicht^^)!
unten links guckt misty auch total süß und unschuldig, da würde ich sie am liebsten selber fast küssen.^^ aber sie gehört ja zu ash. :D
hab auch erst beim vergrößern gesehen, dass du da noch eine misty-anhänger um ashs hals gelegt hast. wahnsinnig feine idee! ;-)
also ich bin echt sehr sehr angetan von deinem werk! da bekommt man direkt lust FAITH noch mal durchzublättern. :-)
Von:  PattyBolognese
2012-09-12T04:57:00+00:00 12.09.2012 06:57
...wieso nur ist diese Szene verloren gegangen, god damn it! xD
Egal, ich liebe deine Bilder, das weißt du...ich mag die Aufteilung hier besonders gerne weil man sich aussuchen kann WIE es abgelaufen ist...ich hätte aber auch geweint wenn da jetzt Zahlen gestanden hätten...xD
Sei es dem Leser selbst überlassen es sich vorzustellen, haaaaa. :3
Wann wird Nintendo dich endlcih entdecken und deine Ideen umsetzen? Ich werd wohl ewig auf den Tag warten, dabei bist du die bekannteste AaMl Zeichnerin ever... :3
Von:  Isi-Daddy
2012-09-06T10:44:46+00:00 06.09.2012 12:44
awwwwwww ich liebs immernoch ;3; ♥
wie schon gesagt, ein besseren Abschluss für FAITH hätte es nicht geben können ^___^
Von: abgemeldet
2012-09-05T12:46:00+00:00 05.09.2012 14:46
Waaaaaah, endlich, endlich mal eine Kussszene, die für deinen Douji gilt!
Das habe ich irgendwie so richtig vermisst XD
Echt wunderschön geworden, man fühlt mit dne beidne richtig mit.

GlG
Von:  AimaiLeafy
2012-09-04T17:39:17+00:00 04.09.2012 19:39
Viel kann ich nicht tun, um dich für deine Mühe und Hilfe zu bedanken, aber da ich weiß, dass du dich über Kommis sehr freust und du besonders gerne meine Meinung hörst, will ich dir nun wenigstens auf diesem Wege danken >3<b!

Dass ich dieses Bild mag... ja, war klar oder? Ich mag es einfach, wenn du die Bilder so aufbaust, dass mehrere Szenen darin zu erkennen sind. Daher ist für mich dieses Bild ein "typisches Miyatoriaka"-Bild - und das im POSITIVEN Sinne! Ich liebe das einfach an deinen Bildern ;U;! Es gibt dem eigentlichen Motiv (also in diesem Fall die Kusszene) extra Tiefe und Gefühl - und das ist es ja, was bei deinen Bilder im Vordergrund steht!
Ich muss sagen, dass ich hier besonders das lachende "Panel" ganz toll finde ;U; sie sehen so glücklich aus! Aber auch kindlich und ich finde, dass passt sehr gut, weil sie nun einmal keine Erwachsene sind (aber man sieht natürlich schon, dass sie älter bei dir sind, was ja auch gewollt ist). Faith Illus zum Ende mag ich besonders gerne, weil ich das Kleid von Misty so hübsch finde! Gelb steht ihr zwar auch, aber Blau... ich habe dafür eine Schwäche, muss ich zugeben!
Rein technisch will ich auch noch die sanfte colo loben - besonders Mistys Haare finde ich ganz ganz toll ♥!
Von:  yamatoking
2012-09-04T09:57:53+00:00 04.09.2012 11:57
Sehr schöne Szene!
Ich kann das mit dem "Klischee vermeiden" sehr gut verstehen,aber ich finde es dennoch toll,dass du die Kussszene hochgeladen hast.
Mir gefällt ja die Szene unten in der rechtsen Ecke total gut.
Beide sehen richtig glücklich aus!
Von:  AnnaBlume
2012-09-03T22:57:30+00:00 04.09.2012 00:57
Es ist so schön ;v;
So romantisch und putzig und ach! Du weisst ja schon, dass es mir gefällt :) ♥