Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Komplettbild mit Schriftzug ♥
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 12:59
*Can't wait to meet you, Litten ♥*

Oder wie der Feuer-Starter bei uns heißen wird:
... Flamiau... PFFFFFF!!! - Meine Fresse, die Deutschen...

Jedenfalls weiß ich schon ganz genau, wer in Pokémon Moon mein Starter wird. Und ich werde Litten, Flamiau, Kuschetiger oder wie auch immer "Gamercat" nennen, weil er mich schlicht an den Charakter von TheGamerCat erinnert. :D
Da ich mich in Y sowas von in Yveltal getäuscht habe (hatte wegen Xerneas' Design X genommen und später festgestellt, dass ich Yveltal viel lieber mag), habe ich dieses Mal vor, mit dem Spiel zu beginnen, in dem der Legendäre mir weniger gefällt. Und das ist Pokémon Moon!
Auch ganz klar ist, dass ich wieder der männliche Protagonist werde und somit Koron wieder an den Start darf! Der komische Hahnenhut bei dem weiblichen Protagonisten finde ich so furchtbar affig und das Design vom Typen gefällt mir einfach mal wieder um Längen besser! Genau mein Geschmack! So knuffig ♥
Der niedlichste Starter ist dieses Mal aber wirklich der Pflanzenstarter Rowlet/Bauz. ♥ So, so niedlich!!

Und ich freue mich sehr, dass es wieder dieselbe Qualität haben wird wie XY und ORAS!

Wisst ihr schon, wer euer Starter wird?
Auch schon, welche Edition?


Na dann! ALOHA in ALOLA!

Eure MiyaToriaka
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Flamiau (725), Sun

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Datum:
10.05.2016

Originalgröße:
Din A5

Benötigte Zeit:
~ 8h

Playlist:
Januar 2016 (XD)

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2016-05-11T11:06:08+00:00 11.05.2016 13:06
Was für einlsutiges Vichi ! XD Ich möchte demnächst auch wieder Pokemon spielen! Ò.Ó Kristall :3
Dein Tierchen und Du seht toll aus °Ö° Zeichnest du auch einmal dann wenn es soweit ist dein ganzes Team ?
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:13
Ich habe inzwischen ganz schön viele Teams. ^^ Die je Doppelteams von X und Y habe ich sogar gezeichnet. Aber klar, wenn mir die Pokis gefallen (ich hab so Schiss vor den Weiterentwicklungen; die haben mich in XY auch schon so geschockt), dann - warum nicht? :D
Antwort von:  rumicosplay
11.05.2016 13:18
Yay, freu mich drauf die dann zu sehen.-alles nach 251 Pokemon hat sich merkwürdig entwickelt und ist doof :<
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:21
Ich mochte eigentlich 80% der Kalos-Pokémon! Mit Sinnoh und Einall kann ich bis auf ganz wenige Ausnahmen bis heute absolut nichts anfangen.
Antwort von:  rumicosplay
11.05.2016 13:27
Johto und Kanto mag ich noch am liebsten .3 Jedem das was ihm gefällt ^^
Antwort von: MiyaToriaka
11.05.2016 13:28
Und mir Orange Islands. ^^