Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

the-damned   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 08:23
Tja, sieht so aus als hat dunkle Magie plötzlich einen Mann aus dem League of Legends Champion Riven gemacht :D
Ich fand die Lol-Geschlechtertausch Bilder von Showmeyourmoves schon immer toll, und hab daher mal selbst zum Stylus gegiffen.

Der Entwurf geisterte schon länger auf meiner Festplatte umher...

Wie immer schön unsauber geworden und wie immer hätte ich mehr Arbeit reinstecken, hatte aber keinen Bock :P
Themen:
Fantasie, League of Legends

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-10-10T14:18:32+00:00 10.10.2012 16:18
hehe ja man erkennt sie(ihn) echt gut. :)
Die kleidung sieht klasse aus und auch das Schwert hat du echt gut getroffen :>
*favo*

Lg
Von:  Jiniko
2012-10-10T07:39:27+00:00 10.10.2012 09:39
Finde ich sehr gelungen! Mann erkennt Riven, trotz veränderten Geschlecht, auch sehr gut wieder. (na gut, das Runenschwert ist ja auch schon immer sehr speziell xD) Aber auch mit der Kulisse und der Farbgebung, finde ich das sehr gelungen :)