Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:29
So, diese Woche wird es von mir ganze 8 neue Kakao-Karten geben und ich hoffe schon mal vorab, dass sie euh ganz doll gefallen!
Da ich momentan für meine Vorabis lerne hab ich halt nur jeweils ein halbes Stündchen am Tag Zeit und da sind Kakao-Karten immer ne gute Idee! Ich werde nun meine Karten auch öffter zum Kauf anbieten, da ich Geld für mein Studium spare, aber ich bin natürlich auch für tolle Tausche offen :3

Ich hoffe dieses random Bikini Mädchen sagt euch zu.. mir geht diese Kälte und Dunkelheit nämlich langsam aufs Gemüt, da brauchte ich mal was sonniges!

Preis: 7,50€

Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/CreativeCaro

-Creative-Caro-
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deji
2015-02-08T17:50:56+00:00 08.02.2015 18:50
Noch so eine tolle Karte *.* Die Haare sind wunderschön geworden <3
Von:  katechan
2015-02-08T00:08:26+00:00 08.02.2015 01:08
Die Karte sieht toll aus. ^^
Mir gefällt das Design vom Bikini gut und das Mädchen sieht super süß aus.
Antwort von:  Creative-Caro
08.02.2015 14:02
Vielen lieben Dank :3