Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich mag tatsächlich diese Outlines wesentlich mehr als das letztendliche Resultat :/
Van_Cova   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 11:22
-Ich wundere mich -
ist dies etwa die Zeit für mich,
um die Bühne zu betreten?-

Meine Freundin liebt es, wie in dieser einen Version des Intros Itachi dieses Licht fängt was alle anderen versuchen zu fangen, aber es dann wieder freilässt und in Richtung des Zuschauers gehen lässt.
Sein Lächeln dabei habe ich versucht in meinem Fanart etwas müder aber dennoch ehrlich wirken zu lassen.
Verwendete Referenz:
Naruto Shipuuden Opening 18

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Programm:
Clip Studio Paint

Tablet:
Wacom Intous pen & touch s

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  engel_jacky
2016-05-07T09:37:11+00:00 07.05.2016 11:37
*sieht das Bild an**verliebt sich in das Bild**will am Liebsten selbst so gut zeichnen können, denn sie liebt Itachi über alles* <333

Dieses Bild hat mir wirklich den Tag versüßt! ♥ Am Liebsten würde ich Itachi jetzt einfach in den Arm nehmen und ihn nie wieder los lassen! <3333
Von:  Shura-chan
2016-03-21T18:15:52+00:00 21.03.2016 19:15
Hey!

Ich finde das auch sehr schön, wie Itachi das Licht fängt und wieder frei lässt^^ Dir ist dieses Bild echt gut gelungen. Ich mag Itachi einfach gerne^^
Mach weiter so!

LG die Shura-chan^^
Antwort von:  Van_Cova
09.04.2016 20:03
vielen Dank :3