Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Van_Cova   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:08
-Ich hoffe wirklich auf mehr Background Story über ihn und Axel im nächsten Kingdom Hearts Teil. Bitte enttäuscht mich nicht Square Enix und lass mich bitte über die beiden weinen - Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Isa, Saix

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-08-31T13:52:18+00:00 31.08.2015 15:52
Hach ja, Saix. :)
Ich war ehrlich gesagt derbe enttäuscht, dass man sowohl in Days als auch BBS wenig bis nichts über seine Beziehung zu Axel erfahren hat, da ich bei beiden Spielen stark damit gerechnet hatte.
Ich hoffe jetzt auch, dass da einfach der totale Hammer in KH III kommt, gerade durch Leas neue Rolle. o0 Egal, zum Bild:
Ich mag den Zeichenstil sehr gerne. Das erinnert mich an die comichafte Art des Spiels Okami, falls du das vielleicht kennst. Die dicken Outlines wirken gleichzeitig ordentlich wie auch wild, dadurch dass eben einzelne Striche hervorstehen. Das sieht besonders bei den Haaren toll aus.
Auch bei der Kleidung hast du durch ein paar gezielte Linien gute Übergänge und Dynamik geschaffen. Es wirkt alles sehr locker, aber trotzdem detailliert und lebendig.
Lediglich die Finger haben mich ein bisschen verwirrt, da sie so..unterschiedlich dick wirken. :o

Liebe Grüße,
Valenfield
-KomMission- für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  Van_Cova
02.09.2015 20:00
Ich habe vor kurzem erst (durch die beiden Final Mix Teile) mich wieder in die Story einfinden können und war froh zumindest etwas gefunden zu haben! In Dream Drop Distance sieht man ja tatsächlich auch nicht sehr viel :/ In KH3 Muss eigentlich was zu den beiden kommen ZUMINDEST etwas (ich mein DDD zeigt ja an worum es in der Zukunft wahrscheinlich gehen wird) aber nunja !
Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe noch nicht so wirklich meinen eignene Stil gefunden und probiere ziemlich viel und die dickeren Outlines gefallen mir sleber eigentlich auch.
Ja Finger sind immer so ein großes Problem, danke auch für die Kritik dabei! Ich werde versuchen das weiter und weiter zu verbessern !!