Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Van_Cova   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2014 10:52
Jem Walker aus der BBC Serie In The Flesh Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, In the Flesh

Stile:
Acryl

Charaktere:
Jemima "Jem" Walker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-31T19:05:53+00:00 31.07.2015 21:05
Hallo!

Wenn man sich ihre gradlinige Körperhaltung mit überschlagenem Bein, dezent geneigtem Kopf und der Hand am Oberkopf ansieht, ist das Bildelement rechts umso grauenhafter (im Sinne von beängstigend). Als ob die Präsenz sich anschleicht, während der Alltag tobt oder zumindest eine wenig anspruchsvolle Tätigkeit verfolgt wird. Mir gefällt es sehr, dass du bei der Hand die Nägel so grob darstellst und die Fingergliederekne ähnliche Breite wie ihre Unterarme besitzen.
Das du vom Hintergrund her, das ruhige Orange in blau-violett-rot wandelst, unterstreicht die Atmosphäre; abgerundet wird das durch die Bordüre auf der Wand, die optisch eine Veränderung durchmacht und die schlichte Schönheit einbüßt.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  Van_Cova
12.08.2015 21:45
Danke für deinen wirklich langen Kommentar! Hab mich wirklich sehr gefreut als ich das gesehen habe (leider sehr viel zu spät)
Danke für das Kompliment bei Farbe, Komposition und Haltung der Figur und des Hintergunds!!
Von: abgemeldet
2015-07-30T16:00:10+00:00 30.07.2015 18:00
Ich mag das Bild und deinen Stil sehr - auch wenn ich die Serie nicht kenne. Du hast Acryl für deinen Vorteil ausgenutzt und ich mag es, wie das Acryl das Bild unterstützt, insbesondere bei dem Monster, bei dem sich die Farbe so gutvermischt. Das sieht einfach toll aus. Der Charakter am Tisch wirkt interessant, toll, wie sie unbeeindruckt wirkt. Die Referenz hast du gut eingewoben, aber doch etwas doch ganz neues erschahffen. Toll!
Antwort von:  Van_Cova
12.08.2015 21:43
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich finde ich benutze Acyrl Farbe immer ziemlich hart? Ich weiß nicht wie ich das bezeichnen soll deshalb freu ich mich dass es dir gefält!!
Von:  Psiana-chan
2015-01-31T11:37:21+00:00 31.01.2015 12:37
Du siehst das Bild und denkst nur so: "RENN WEG!!!!! >.<"
Antwort von:  Van_Cova
01.02.2015 16:23
Das Bild ist bezogen auf eine Szene in der Serie In The Flesh, das ist alles in ihrem Kopf, sie kann leider nicht wegrennen !
Danke für deinen Kommentar :3
Antwort von:  Psiana-chan
02.02.2015 14:59
Die Arme! ^O^
Von: abgemeldet
2014-12-22T12:30:06+00:00 22.12.2014 13:30
Das ist cool gemalt! Gefällt mir mit der weißen Haut. Und allgemein der Koloration... Was sich da hinter ihr anbahnt sieht aber nicht ganz so lieb aus... Viel Erfolg, Mädel.
Antwort von:  Van_Cova
01.02.2015 16:21
Dankeschön :3