Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackeyedMustang   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2011 00:23
Tach auch! ^^
Bevor mir das jetzt jemand sagt: Ich weiß, dass der WB bereits gelaufen ist |D
Aber ich hab mal versucht, eine andere Art der Coloration durchzuführen ;) Daher hatts zum einen viel zu lang gedauert |D Und zum anderen, weiß ich noch nicht recht, obs richtig funktioniert hat, oder nicht ^^°
Nja, viel zu sagen hab ich nicht. ^.^
Sagt mir doch bitte, wie ihr es findet -^^-

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38360
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1758316/

Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Roy Mustang, Riza Hawkeye

Widmung:
Kodomo-no-Sola

Colo-Programm:
GIMP

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-04-11T19:28:06+00:00 11.04.2011 21:28
ich finde die colo gar nicht schhlecht :D
die farben sind sehr schön sanft <3
die schatten hast du auch top gesetzt :D
mein tipp ist es aber vllt nächstes mal helle und dunklere schatten zu machen ^^
das gibt dann mehr tiefe
sonst wirklich sehr schön
1 geb
Von:  __AlibabaSaluja
2011-03-01T17:28:15+00:00 01.03.2011 18:28
Das Eig. habe ich dir ja schon gesagt xD Ich find die Colo total süß :3 ♥ so sanft und Roys Haar gefällt mir <3 schad nur das die Decke iwie farblos bissl fad wirkt D:! aber sonst...KYA >///< ROYAI! FTW!