Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackeyedMustang   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 17:21
Viel zu sagen gibts ja nicht, aber ich fand die Idee so verdammt 'putzig', sodass ich mich vor ein paar Monaten gleich ans Werk gemacht habe =D
Daher hab ich heute mal beschlossen, es hochzuladen. Außerdem hat mich meine Katze mal kurz in Frieden gelassen, sodass ich die Beschreibung hier tippen kann xD Solang der doofe Kater nämlich auf meinem Schoß hockt, kann ich nicht schreiben xDD
Egal.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit dem Bild =D

lg
Roy-Boy
Verwendete Referenz:
Da, ein Firefoxy -^^- Mein Ansporn zu dem Bild.

Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kyuubi

Widmung:
Wer will, wer mag?! xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2010-12-06T00:45:53+00:00 06.12.2010 01:45
Hallo!

Ja, da muss ich meinen Vorschreibern anschließen. Ist echt gut geworden.

Immer wenn jich Firefox starte und diesen Fuchs sehe, denke ich immer an Kyuubi. Aber die Idee ist einfach toll. Wie würde es bloß in Farbe aussehen? Ich denke sicher richtig Klasse. ^^

LG die Shura-chan^^
Von:  Haibane-Renmei
2010-11-28T09:38:08+00:00 28.11.2010 10:38
Coole Idee. Dein Kyuubifox unten ist super geworden. Wie es so fragend reinschaut. 1geb.
Von:  BlueBerryMuffin
2010-11-27T19:42:05+00:00 27.11.2010 20:42
XDD
Das ist toll :)
Und niedlich :3

*fav*