Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
 
 Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 12:39
Wunschtauschkarte für Crimson-Butterfly.
Ich muss dir eins sagen... ich liebe Ivan xD. Ich wusste sofort, dass ich ihn zeichne.Hoffe sie sagt dir zu, wenn nicht ist sie moins OvO.
Verwendete Referenz:
Bilder vom Chara aus zerochan.net

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), TIGER & BUNNY

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ivan Karelin/Origami Cyclone

Zeit:
ca. 3-4h

Like:
everything

Dislike:
-

Status:
bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crimson-Butterfly
2013-05-08T12:37:10+00:00 08.05.2013 14:37
Aww, Ivan <3 Den muss man ja auch einfach mögen, der ist toll, Punkt! xD
Du hast ihn echt super getroffen, er gefällt mir sehr in deinem Stil. Und der Gesichtsausdruck ist knuffig, passt irgendwie total zu ihm.
Den Hintergrund finde ich auch gut gewählt, schön, dass du seine Helden-Identität noch mit ins Spiel gebracht hast. Außerdem: Origami Cyclone im Hintergrund, was kann es denn bitte passenderes geben? xD Der Bambus passt natürlich auch.
Also, ja, man kann schon sagen, dass die Karte mir zusagt ;) Vielen Dank, ich freue mich wirklich! :D