Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaoJin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2005 21:35
Haruka mal als Schmetterling...Ich liebe Schmetterlinge....^v~ Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2007-02-06T20:06:16+00:00 06.02.2007 21:06
süß ^^.. wirklich.. es sieht halt noch unfertig aus.. da du keinerlei schatterungen hast auch wenn es ein weißes oberteil wäre.und haut halt auch wenns schwer is.. würd ich mit farbe versehen.. ansonsten sieht noch das eine auge eher wie ein katzenauge aus.. aber insgesamt sehr attraktiv vom blick und so^^..
noch als tipp.. die schmetterlingsflügel auch mti dem muster versehen.. aslo ich würds einfach nochmal überarbeiten ^^