Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

3il33n   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 08:31
so....dies ist mein beitrag zuCarinaCaroCreations`s ColoWb.
es hat lange gedauert das bild am laptop mit maus auszumalen aber ich hoffe das es euch gefällt und es nicht umsonst war^^

tja zum hintergrund: es gibt schon bilder mit strand. ich habe lange überlegt...und beim durchstöbern meiner bilder ist mir das foto ins auge gesprungen und tada ich habe einen hintergrund^^ hoffe es ist nicht schlimm das kiwi ihr eis am fernsehturm schleckt^^

mfg 3il33n
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/377169/1653710/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

foto:
dieses foto im hintergrund habe ich ganz alleine geschossen.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-17T10:48:27+00:00 17.04.2010 12:48
sieht süß aus. gefällt mir. ich mags nur lieber wenn der Hintergrund selber gemalt wurde, aber mit der Maus ist das wahrscheinlich ein bissel schwierig^^ trotzdem schöens bild