Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pego   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2002 20:27
Kann man ihn erkennen?
Wir haben immer noch ein kleines Problemchen mit dem Gedicht, deshalb schick ich ihn mal mit einer Sonnenblume los.

Frey braucht eure Hilfe. Wenn jemand eine poetische Umschreibung für braune Augen kennt, bitte bei mir melden, ich leite es dann an Frey weiter. Thanx ^^


Übrigens, Frey ist © Boudicca
Themen:
Fanszene

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-13T14:41:06+00:00 13.08.2002 16:41
^____________________^ es erinnert mich an feinste lindt schokolade, wenn ich deine augen seh^_____^ *sabber*
oder wie der stamm eines baumes, mit der anmut und warmherzigkeit desselben blicken deine augen, oder: vielerlei rehe hab ich schon erblickt, aber deine augen führen all ihre schimmernden töne zusammen und entzücken mein gemüt... ich liebe diese farbe oder: solch dunkle farben deine augen haben, so mehr erblickt man deine seele und umso mehr liebe ich diese farbe, die nicht nur vögel, stämme, und gute erde schmückt, sondern auch die herzen vieler erfreut und vorallem meins...
^-^..... *schwelg schwelg, herumphilosophier* , *hüstell brösel*

*hust*

also das bild find ich echt niedlich und besonders die mischung zw, grau und bunt gefällt mir besonders.
(by the way: ich hoffe ich konnte ein bissi helfen, obwohl es reichlich spät kommt^____^)
Von: abgemeldet
2002-07-24T14:15:08+00:00 24.07.2002 16:15
oh der ist zu süss ...und das er bei dem gewicht dieser großen blume nicht umkippt - respekt XD
Von:  AngelKohaku
2002-07-21T15:00:01+00:00 21.07.2002 17:00
Waiii wie goldig ^.^ Einen Frey !! Und man erkennt ihn !! Aber weißt du wie man ihn hundert Prozentig erkannt hätte ?!?! Wenn du ihm Kortletten angezeichnet hättest XDDD

@ Boudi : Sind Bernsteine nicht eher Gelb-Orange !?!?o.O

Naja *räusper* Ich versuch mich mal !!
....
Deine Augen gleichen zwei glänzenden Opalen
....mh oder...
deine großen braunen Rehaugen ^^V ...

O.K. ich weiß auch nichts gescheites !!!
*knuddels*
Haku
Von:  Pego
2002-07-08T21:31:43+00:00 08.07.2002 23:31
Danke Boudi, aber ich glaube, wir müssen das anders lösen ^^ Ich hab's schon mit "altem edlen Cognac" versucht, aber igendwie isses das auch net.
Aber schön, dass du Frey erkannt hast ^^
Von:  Boudicca
2002-07-08T19:19:07+00:00 08.07.2002 21:19
... *grübel* ...

Braun wie das Schimmern im Bernstein?

... *weitergrübel*....

Braun und süß wie Nußnougatcreme! ^^;
Von:  Boudicca
2002-07-08T10:14:45+00:00 08.07.2002 12:14
XD
Wahaha! Ist der goooldisch! Die Sonnenblume hat sich ja mächtig angestrengt, damit sie ihm über den Kopf gewachsen ist, was? ;) Das ist echt niedlich und Frey ist unverkennbar, gut getroffen! (jaja, vor allem das Grinsen *zwinker*)
Von:  Pego
2002-07-08T08:44:00+00:00 08.07.2002 10:44
Ui, Kommentare ^^
@Viper: So breit ist in etwas auch mein Grinsen ^.~
@Faye: Man kann ihn erkennen ^^ Freut mich, dass er dir gefällt ^.^

Sieht net so aus, als ob ich bei der "Braunen-Augen-Aktion" weiterkomm ^^
Von: abgemeldet
2002-07-07T18:58:01+00:00 07.07.2002 20:58
Süüüüüüüüüüüüüüüüß.......... ^___^

Das ist der erste Frey, den ich geschenk kriegt... *lacht* ... und dann noch MIT Sonnenblume! *freu*
Pego, du bist ein Schatz! *knuffel* Ich danke dir, das freut mich jetzt wirklich. ^^
Der ist richtig frech geworden. Im positiven Sinne. Hihi, gefällt mir sehr gut. ^^
Von: abgemeldet
2002-07-07T18:38:44+00:00 07.07.2002 20:38
hmmm ich fürchte, da kann ich dem guten Offizier hier auch nur wenig helfen... meine vorschläge hattest du ja schon^^
ich find freys grinsen cool^^