Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2007 01:57
Das Bild hat viiiele Fehler, aber den Gesamteindruck find ich gar nicht mal so schlecht.

Auf diesem Blatt sind neben Tusche und Bundstiften auch Aquarell-Stifte zum zuge gekommen...
Am Ende hab ich noch den Himmel mit PC etwas nachgebessert, denn mein Scanner hat in so hell gemacht, dass er nicht mal überhaupt mehr blau war, und einen Weichzeichner drüberlaufen lassen...

Das Orginal sieht also etwas anders aus, was hauptsächlich für -blub- wichtig ist, denn ihm ist das Bild nicht nur gewindmet, er bekommt es auch^^
Als Bezahlung, oder besser Dankeschön.

Sayo
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstiges Zubehör, Bass

PS: :
Falls dieses Bild morgen (18.9.) Hochgeladen ist: Alles gute zum GB, -blub-!!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -blub-
2007-09-18T19:35:42+00:00 18.09.2007 21:35
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Danköööööö^^

gut...genug rumgebrüllt^^
ich freu mich^^ *knuddel*
da geb ich doch gleich ma ne 1 UND nen favo ^^