Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Falco-Monroe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2009 20:20
Naja, wie immer bin ich plötzlich auf die Idee gekommen sowas zu zeichnen!! xD
... und ich hätt nie gedacht das man im Unterricht auf so klasse Ideen kommen kann xD

Das Bild an sich ist vom Grundprinzip eigentlich geklont, wer allerdings das orginal kennt sieht garantiert das das nicht abegezeichnet sein kann!! xD

Naja, jedenfalls ist das Bild für mein Schatz gezeichnet worden^^
--Danke nochmal süße, ohne dich würd ich gar nich so viel kritzeln x3
Verwendete Referenz:
hat da mal wer hochgeladen xD wers war und auf welcher site genau weiß ich nimma x3

Themen:
Chibi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Skizze:
ca. knappe 20 Minuten, verteilt auf 2 schulstunden xD

Digi-Lineout:
ungefähr 2 Stunden

Digi-Color:
bah... ganze 17 Stunden T_T aber wenigstens zufrieden damit x3

Probleme mit / bei:
Der Scanner hat mal funktioniert *freu* aber die Farbauswahl war gemein zu mir... *Q_Q*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsukiAizaka
2009-12-20T21:23:30+00:00 20.12.2009 22:23
Nyaa~
Das ist sowas von kawaii~ x3
Total sweet =D
Von: abgemeldet
2009-12-13T20:17:09+00:00 13.12.2009 21:17
Aww xD
Es ist zwar recht simpel aber wirkt auch richtig knuffig :3