Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YilA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 12:16
nein, da gibts leider keine Schoki, auf dieser Insel xD dammit!

hm, ich habs nicht so mit Tieren :'D Ich hoffe, der liebe Torahi freut sich trotzdem :')
is schon etwas her mit der Wunschkarte :'D sorrü

hab ja fast alle Stile verwendet xD nur copic fehlte noch, aber auf dem Blatt ist eine gefühlte 1cm schicht farbe von allem x'DD
Verwendete Referenz:
muss ja wissen, was ich zeichnen soll :'D (kannte ich nicht)

Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-10-09T15:39:27+00:00 09.10.2013 17:39
He du hast meine Karte fertig das finde ich ja mal mega genial und das ging sogar richtig schnell (-^o^-) deine Geisha habe ich auch schon hochgeladen also steht unserem Tausch nichts mehr im Wege XD aber nun erstmal noch zur Karte,der Zeichenstil den du hier angewandt hast ist ja mal extravagant,sowas sehe ich nicht alle Tag deshalb gibt es dafür erstmal noch einen Daumen (o^u^o)b Den Blick von dem großen Dino finde ich voll zum wegschießen komisch XD Und das Feuer das der Kleine spukt ist auch bombig gezeichnet großes Lob noch dafür von mir,dafür das du es deiner Meinung nach nicht so mit Tieren beim zeichnen hast sieht diese Kakao einfach mal klasse aus mach weiter so (o^w^o)b
Antwort von:  YilA
09.10.2013 22:39
ist die so extravagant? :'D öh danke, dachte schon, dies voll öde x'D
freut mich, dasse dir gefällt :>
Antwort von:  Torahi
10.10.2013 19:59
Oh ganz im Gegenteil auf der Karte ist doch richtig was los da habe ich schon ganz andere Kakaos gesehen die waren wirklich voll langweilig gezeichnet kann ich dir sagen XD
Von:  Cleo-Azimuth
2013-10-08T08:39:52+00:00 08.10.2013 10:39
Du hast die beiden echt klasse dargestellt und die coloration ist farblich echt gelungen^^
Antwort von:  YilA
09.10.2013 22:38
danke dir :>
Von:  Blauer_Lapis
2013-10-07T18:26:42+00:00 07.10.2013 20:26
Also dafür das du es nicht so mit Tieren hast, sind die zwei da wirklich knuffig geworden ^-^
Torahi wird sich freuen, die sind einfach klasse. Mir gefällt besonders das Feuer, das ist so lebendig geworden ^^

glg
Drachi
Antwort von:  YilA
09.10.2013 22:38
oh vielen dank <3
Von: Peach-Coke
2013-10-07T17:55:00+00:00 07.10.2013 19:55
Aaaaaaahw XD ♥
Antwort von:  YilA
09.10.2013 22:38
x3