Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YilA   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 15:04
Also der Jared auf meinem Bild ist net so abgemagert, wie auf dem Original :'D aber ich mag ihn auch eher mit 'normalem' Gewicht :Ausreden such: xD

hi is soh bjutehfull :D <3

sollte ursprünglich auch nur ein versuch sein.. 1h = 1 Portrait.. und dafür hatte es weniger fehler als ein Gesicht, wofür ich 5h brauche lol irgendwas läuft da falsch :') egal
da isser nun.. der hübsche :'D

https://www.facebook.com/Zyladon
Abgezeichnet: http://3.bp.blogspot.com/-P24eEk0KYgY/TfcsXU4YmPI/AAAAAAAACV0/Z-ObXLWT4z8/s1600/Jared%2BLeto%2Bawesome%2Blook%2Bhot.JPG
Themen:
männlicher Charakter, 30 Seconds to Mars

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jared Leto

Zeit:
1h Bleistift, 2h Coloration

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetheraserei
2013-12-24T20:12:57+00:00 24.12.2013 21:12
Also zuerst muss ich auch sagen, dass ich Jared Leto mit einem normalen Gewicht lieber mag, als wenn mir da eine ausgehungerte Version davon entgegen lacht.

So... und nun zum kurzen Kommi!

Ich finde, dass du das Bild echt toll hinbekommen hast, auch wenn du mit Copic Marker zeichnen musstest. Ich finde es echt beeindruckend, dass du es dennoch so gut geschafft hast. Durch die ganzen Schattierungen hast du echt eine geile Plastizität geschaffen, die dafür sorgt, dass der Mensch einfach real aussieht.
Wie die untere Reviewerin meinte, sehen seine Haare sehr weich aus, sodass man am liebsten hinein fassen möchte.
Am besten gefallen mir aber dennoch seine Augen, die du echt genial hinbekommen hast.

Ich gebe zu, dass ich nicht so ein großer Fan von Jared Leto bin, weil ich ihn kaum kenne, aber da ich schon einmal von ihm gehört habe, wollte ich mir einfach dieses Bild anschauen und siehe da: Es ist echt genial und hat meinen Geschmack voll getroffen! :D

Das war's auch schon mit meinem Kommentar.

Frohe Weihnachten wünsche ich dir! :DDDD

Liebe Grüße,

Corni
Von:  Yubisa
2013-06-06T11:24:43+00:00 06.06.2013 13:24
Sehr mutig von dir dich an ein Portrait mit Copics zu versuchen. Bist du denn verrückt?!? Das is doch sau schwer xD

Ein ultimativer Pluspunkt geht an die Haare, die sehen verdammt weich aus o.o Da will man reingreifen und fühlen.

Finde es sehr interessant, dass du so viele unterschiedliche Dinge malst. Das macht dich und deine Galerie wohl auch aus. Ich muss gestehen, ich zeichne nie etwas anderes freiwillig außer Manga und ich denke da bleibt dann auch mein beschränkter Horizont^^
Von: abgemeldet
2013-05-31T17:46:11+00:00 31.05.2013 19:46
Er ist der Beste und dein Bild von ihm ist auch toll! ^-^
Von:  jenny
2013-05-31T13:53:59+00:00 31.05.2013 15:53
Jared <3 <3 *___*