Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 14:08
Soo.. mal seit langem ein normales Bild hier hochladen. Ich hatte eigentlich einen depressiven Tails in meinen Gedanken oo" Aber irgendwie ist das Bild dann doch ganz freundlich geworden. Joa.. was gibts dazu noch zu sagen, keine Ahnung xD
Es schneit, naja, das liegt nicht daran das ich Winter herbei sehe, nein ich hasse Winter, das passt zur Story ...
Ich glaub das ist mein Lieblingspiccu von ihm <3
Kk, baai<3
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara_x3
2011-07-31T17:33:22+00:00 31.07.2011 19:33
Aiiiii~ Das Bild ist tooooooooll *Q*
Ich kann dich verstehen, den Winter sehne ich auch nicht herbei, aber ganz ehrlich, momentan hege ich kaum noch Zweifel, dass eines Abend tatsächlich noch ein paar Schneeflöckchen fallen XD

Das Bild ist wirklich schön geworden <3 Iwie wirkt es, als würde Tails seinen Gedanken nachhängen :3
Aber ich muss sagen, dass mein Lieblingsbild von ihm das mit den Kopfhörern ist ;3 Das hier ist trotzdem klasse X33
Weiter so!

Hab dich liiieb <3