Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2011 10:33
Soooo
Irgendwie hab ich mal wieder Lust viel zu zeichnen, vorallem zu Your Shugotenshi
Hmm mir kam die Idee zu dem Pic irgendwie von den Con und ChiChi aus Dbz xD ich weiß auch nicht aber ich mag solche Kampfklamotten (zB chinesische) Nunjaa dies hier ähnelt es ja nicht wirklich.
Aber ich hätt Lust auch mal so rum zulaufen

Und immer diese wirren Hintergründe von mir :U das macht echt spaß einfach nur zu kritzeln und immer farbe drauf, immer drauf, meeehr meehr xD Ohne sinn, einfach drauf los zeichnen..
Aber das passt schon iwie zu Kyroka und ihren/meinen Chara

Okay genug gelabbert xDD
Hoffe ihr mööögts ♥
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Zugeordnet:
Kyroka kaiga

Zeit:
Viiel zu lange dafür x_X

Trinken/essen?:
Waasser~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara_x3
2011-06-07T13:12:42+00:00 07.06.2011 15:12
Aaaah das Bild ist toll X3
Ihr Blick wirkt zwar ein wenig wie "Äh... Was willst du? oo" aber cool. Und die Falten gefallen mir ^^ Aber vor allem das Haar *__________* Der Hintergrund ist auch wieder schön <3 Selbst wenn du da nur rumkritzelst - Ich mag deine Hintergründe :3 *knuff*

Weiter so <3 Hab dich liieb :3