Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2002 17:37
(~ Sommer, in dem du nicht da bist ~ (Titel des 4ten Endings))

Soo, hier nun die angekündigte farbige Version ^^V

Das ist übrigens der zweite Versuch einer Coloration (das Ergebnis des ersten war zu schrecklich, um es irgendwem zeigen zu können ¬_¬).
Ich hatte ja erst vor, als Hintergrund eine schön grüne Wiese zu nehmen (hatte glaube ich CuteMiaka vorgeschlagen; danke für den Tip ^^), aber ich Schussel hab vergessen das bei den Outlines zu berücksichtigen und so... hab ich es gelassen. Dafür gibt's jetzt den exklusiven "Sparhintergrund" in hellblau ^^;
Apropos Farben, ich hab mich mal an helle Bonbontöne gehalten; ich hoffe, es macht einen schön sommerlichen und fröhlichen Eindruck ^,^

Ach ja, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die bei der Skizze zu diesem Bild einen Kommentar oder eine Bewertung abgegeben haben ^-^
Ich widme das Bildchen ganz euch~

Auch diesmal freue ich mich über Kommentare & Bewertungen ^.~
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Farbe

Charaktere:
Ran Mori, Conan Edogawa

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-16T16:03:31+00:00 16.07.2002 18:03
wheee XD So süüüüüüüss ^____^ ich liebe deine bilder zu conan... *schwärm*
Von: abgemeldet
2002-07-16T16:01:38+00:00 16.07.2002 18:01
Gaaah! *umfall* Das Bild ist einsame Klasse! Hast du es mit dem Computer coloriert? Sooo waii! ^_^

~Jez